Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge

Es stinkt bei uns im Dorf...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nee,

seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.

Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

Hi!

Kann sein, dass die Leute wieder anfangen Tetrapacks zu verbrennen. Das hatten wir vor ein paar Jahren schonmal, damals lag's aber an einer Werbekampagne ("Ich verbrenne rückstandsfrei" oder so - bezog sich natürlich nur auf Müllverbrennungsanlagen).

Öfen im Wohnzimmer sind ja wieder in, kann sein, dass da jetzt auch wieder öffter was vom Einkauf landet.

Bis dann
Andreas

Gott2 wird noch richten, ob diese Antwort zielfuehrend ist oder nicht.
bei Antwort benachrichtigen
Ich stinke im Dorf... mike black