Hallo,
weiß jemand was? Kennt sich jemand aus? Gibt es überhaupt wesentliche Unterschiede?
Vielen Dank für eure Tipps
bambule
Off Topic 20.358 Themen, 225.981 Beiträge
Ich bin bei der AXA, schon seid Jahren. Zum Vergleich :Scoda Oktavia, Bj 2005, 1600 ccm, 102 PS, Haftpflicht ,Vollkasko, Verkehrsrechtschutz, Autoschutzbrief, Reiserückholversicherung, bei 30% SF14 bummelige 100 € im Vierteljahr
