Allgemeines 21.961 Themen, 148.088 Beiträge

Rauchen und PC??

Hans-Peter21 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickel-people. Hab gerade mal ein Jahr einen PC und noch wenig Ahnung. Ich rauche ziemlich viel und hatte schon so meine Probleme mit Audio-CDplayern und deswegen verschmutzter Linsen(oder wie sie heissen mögen). Was macht das im PC für Probleme? Was kann ich tun, wenn ich's Rauchen nicht lassen kann, wie die Maschine schützen oder reinigen? Danke schon mal vorab.

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Nicht nur... Olaf19
Nicht nur... out-freyn
Nicht nur... m. mann
Hmmm.. Kaaa...
Hmmm.. m. mann
Hmmm Hmmm rill
beiderArbeit Hans-Peter21 „Rauchen und PC??“
Optionen

Alles halb so wild. Ab 50 Euro bekommt man doch schöne, neue Laufwerke. Das Problem liegt eher darin einen Ersatz für die Lungen zu bekommen (oder das Bein, den Kehlkopf, den Magen). Die sehen nämlich auch nicht besser aus.
Ich bin übrigens in einer Personalabteilung tätig - ich merke es an den Bewerbungsunterlagen, ob die Leute rauchen oder nicht. Bei starken Rauchern absolut ekelhaft.

bei Antwort benachrichtigen