Unten in dem Thread zu den Trollen ist zwar meine Antwort anklickbar, aber wenn man sich den Gesamtthread anzeigen lässt, ist sie nicht dabei.
Außerdem hatte ich Indronils erstes Posting (Antwort) aufgerufen und meine Antwort direkt auf dieses Posting eingegeben. Meine Antwort erscheint mal wieder an der falschen Stelle im Thread; sowas kommt relativ häufig vor, etwa auch wenn ich auf xafford antworte.
Off Topic 20.235 Themen, 224.664 Beiträge
Indronil fängt immer wieder mit seinen Onkelz an [...] welch eklige Trolls sowas anlockt.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Vor allem ein gewisser Tilo N. kommt immer wie ein Springteufelchen an, wenn Indronil auch nur ansatzweise etwas in Richtung seiner Lieblingsband schreibt.
Die Schlussfolgerung überlasse ich Dir selbst.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Vor allem ein gewisser Tilo N. kommt immer wie ein Springteufelchen an, wenn Indronil auch nur ansatzweise etwas in Richtung seiner Lieblingsband schreibt.
Die Schlussfolgerung überlasse ich Dir selbst.
