Unten in dem Thread zu den Trollen ist zwar meine Antwort anklickbar, aber wenn man sich den Gesamtthread anzeigen lässt, ist sie nicht dabei.
Außerdem hatte ich Indronils erstes Posting (Antwort) aufgerufen und meine Antwort direkt auf dieses Posting eingegeben. Meine Antwort erscheint mal wieder an der falschen Stelle im Thread; sowas kommt relativ häufig vor, etwa auch wenn ich auf xafford antworte.
Off Topic 20.296 Themen, 225.397 Beiträge
Könnte mir eher vorstellen, dass man dein Posting in dem Thread
als zu angriffslustig gegenüber I.G. gesehen hat und es stumpf
geblitzt wurde.
Das das Posting in der Gesamtübersicht noch anwählbar ist,
liegt an dem Server-Cache. (darauf bin ich auch schon reingefallen :-)
Somit ist es eine Frage von Stunden, bis es ganz verschwunden ist.
