Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Gerüchte um Drohbriefe

WinMX nicht mehr erreichbar

Redaktion / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit Mittwoch ist die Tauschbörse WinMX nicht mehr erreichbar. WinMX wurde vor einigen Jahren als Alternative zur Napster-Tauschbörse entwickelt und konnte sich zwar nie an die Spitze der Tauschbörsen-Systeme setzen, erfreute sich aber konstanter Teilnehmerzahlen.

Gerüchten zu Folge haben die Betreiber von WinMX das System aufgrund von Drohungen der Musikindustrie geschlossen. Aktuell ist noch unklar ob WinMX den Betrieb endgültig einstellt oder ob es sich nur im Umbau befindet und bald wieder verfügbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Newton „WinMX nicht mehr erreichbar“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/537952667.html

immer so spaet? scheint in letzter zeit ja oefters so zu sein (opera meldung)

bei Antwort benachrichtigen
WinMX lebt !! giffi