Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Tajo Yuden Rohlinge endlich bei Amazon?!

KingLuis942 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

also hab grad bei amazon was interessantes gesehen.
die haben endlich auch fuji 8x dvd rohlinge. im normalfall sind das yuden000T02 bei dvd+r 8x rohlingen. hatte letzten bei redzac mal so ne 25er spindel mitgenommen und die war yuden000T02.
oder hat hier schon jemand andere erfahrunge gamacht?

Gabe KingLuis942 „Tajo Yuden Rohlinge endlich bei Amazon?!“
Optionen

Da muß ich dich enttäuschen. Nur noch ein paar Restposten von den Fuji DVD+R sind yuden000T02, die neueren sind Ritek R03; allenfalls Mittelmaß, sehr schwankende Qualität.

Wenn du die Möglichkeit hast, dir die Fuji-Spindeln im Geschäft anzusehen, kannste mal nachschauen:

Made in Japan = TY
Made in Taiwan = Ritek

Übrigens: Ich hab noch nen paar TY von Fuji, die Dinger sind absolute Spitze, deutlich besser als meine Verbatim DVD-R 8x Made in India.

Noch ne Tipp: TY findest du gewöhnlich in den Verbatim Pastel und Plextor (Beste TY-Qualität)