Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.271 Themen, 123.697 Beiträge

Warum startet mein Computer so langsam?

egalites1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Besitze ein Asus K8N, ein Athlon 64 3400+, 1024 Mb Arbeitsspeicher MDT Cl 2.5, Point of View 6800 GT und WD 1200 JB - alles Neukomponenten. Habe bei diesen NForce Chipset (Nforce 3) und Betriebssystem Windows XP, eine extrem lange Ladezeit von fast einer Minute. Außerdem zeigt sich sehr lange das Asus Mainboard Logo welches sehr stört! Ansonsten läuft alles tadellos. Wer weiß eine Lösung für das Problem! Danke! Mit freundlichen Grüßen egalites

bei Antwort benachrichtigen
Micha52 egalites1 „Warum startet mein Computer so langsam?“
Optionen

Dieses Problem hatte ich auch es war bei mir das Diskettenlaufwerk falsch angeschlossen.
Und kontrolliere im Bios mal deine Bootoption also die Reihenfolge wie dein Rechner sie absucht. Wenn er erst nach Disketten sucht und dann nach CD´s zum Booten hält das manchmal ungemein auf.

bei Antwort benachrichtigen