Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Warum startet mein Computer so langsam?

egalites1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Besitze ein Asus K8N, ein Athlon 64 3400+, 1024 Mb Arbeitsspeicher MDT Cl 2.5, Point of View 6800 GT und WD 1200 JB - alles Neukomponenten. Habe bei diesen NForce Chipset (Nforce 3) und Betriebssystem Windows XP, eine extrem lange Ladezeit von fast einer Minute. Außerdem zeigt sich sehr lange das Asus Mainboard Logo welches sehr stört! Ansonsten läuft alles tadellos. Wer weiß eine Lösung für das Problem! Danke! Mit freundlichen Grüßen egalites

bei Antwort benachrichtigen
egalites Towa „Es muss sich abschalten lassen, es lässt sich ja auch editieren, das...“
Optionen

Hallo towa!
Das Betriebssystem ist neu aufgespielt ( mit Service Pack 2 ) und die Jumperung ist auch OK! Außerdem lief die Hardware auch schon mit den gleichen Einstellungen auf dem MSI K8T Neo FSR , aber ohne Probleme.
Das einzigste war auch der Anlaß zum Wechseln auf das Asus Board, weil es mit der Grafikkarte Point of View 6800 GT Kompatibilitätsprobleme gab! Das letzte Bios von Asus ist für das Board auch bereits aufgespielt worden.
Hatte aber kein Erfolg gebracht!
Mit freundlichen Grüßen
egalites

bei Antwort benachrichtigen