Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

gutes Videokonvertierungsprogramm

xXx15 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich suche einen Programm das möglichst viele Videoformate umwandeln kann und dabei auch noch vorzeigbare Qualität und Funktionen aufweisen kann. (meinetwegen mpegbild -> divx und anders rum, evtl mov oder rm -> mpeg). Ich will meinen Rechner nicht unnötig mit vielen Programmen belasten. Außerdem suche ich ein Programm, mit den man komplette DVDs, also ifo Dateien in mpeg oder DivX umwandeln kann. Wisst ihr da eins? Wäre um so besser wenn es das oben gefragte ebenfalls kann. Desweiteren suche ich noch ein Programm mit dem man einfach und schnell bestimmte Szenen aus einem Video (z.B. mpg) schneiden kann. Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen