Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

CPU überhitzt?

juergen20 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hatte noch NIE Überhitzungsprobleme an meinem AMD Athlon +2600 gehabt.
Doch seit letzter Zeit meldet sich (während ich zocke) eine Computerstimme, die mir etwas über meinem Prozessor mitteilt, hat ich nich identifiezieren kann :(, und das manchmal in einer Endlosschleife!
Die Temperatur beträgt standardmäßig 50-55C

Was kann ich tun eurer Meinung?

juergen20 TAsitO „Hallo. Welches Spiel ist das denn ? Weil das wird dann nicht gekauft....“
Optionen

Danke für die vielen Tipps, aber ich habe das Problem herausgefunden :)
Es lag am Fan der GraKa, der Staub eingefangen hatte.
Ich kam auf diese Idee, als ich 4-5 meiner Games gespielt habe, und da es für den CPU Jacke wie Hose ist, welche Anwendung ich starte und die GraKa sich in diesem Fall anstrengen sollte, musste es ja am "Fan" (das die Stimme erwähnte) der GraKa liegen ;)

PS: Ihr hattet recht gehabt, ich besitze ein Asus-Board mit nem billigen Netzteil ;)

Okay :- . TAsitO