Off Topic 20.184 Themen, 223.976 Beiträge

Bush, das arrogante A...loch

GTFreak / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Handelsblatt schreibt in diesem Artikel u.a. diesen Absatz:


Neben Staaten wie Frankreich, China und Russland boten auch die Nato und die UN ihre Hilfe an. Sie waren unter anderem bereit, Ärzteteams zu schicken, Boote, Flugzeuge, Zelte, Decken und Generatoren. Bush sagte allerdings in einem Interview, die USA kämen alleine zurecht. Er erwarte sich nicht viel von anderen Staaten. „Ich erwarte viel Anteilnahme und vielleicht schicken ein paar Bargeld. Aber dieses Land wird aufstehen und sich um alles kümmern“, sagte er.


Wer sagt diesem Lagastheniker mal, das humanitäre Hilfe keine Nationalitäten kennt???

Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der amerikanischen Regierung! Und jetzt weiss ich endgültig, warum ich George W. nicht mag und nie mögen werde.

cu,


bei Antwort benachrichtigen
??? Inderwahnsinn? charlie62
??? Schwadronil? charlie62
Dawson GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Es ist glaube ich jedem mittlerweile bekannt das Bush ein A....loch ist, daran wird sich auch nie was aendern.
Bush will als Weltmacht keine Schwaeche zeigen, fuer ihn ist das zummindest Schwaeche.
In Notsituationen tritt er im TV komscherweise immer mit Bill Clinton auf, wahscheinlich weil er keinen Plan hat und Clinton als Berater braucht.

Die Berechtigung zu schiessen ist ok wenn es wirklich notwendig ist. Es wurde auch auf Hubschrauber geschossen, ein 13 jaehriges Maedchen wurde vergewaltigt und Pluenderung.

Und ganz nebenbei die Benzinpreise sind schlagartig bis zu 70 cent rauf, $3.20 per gallon.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
??? Flashbonn