Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Bush, das arrogante A...loch

GTFreak / 49 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Handelsblatt schreibt in diesem Artikel u.a. diesen Absatz:


Neben Staaten wie Frankreich, China und Russland boten auch die Nato und die UN ihre Hilfe an. Sie waren unter anderem bereit, Ärzteteams zu schicken, Boote, Flugzeuge, Zelte, Decken und Generatoren. Bush sagte allerdings in einem Interview, die USA kämen alleine zurecht. Er erwarte sich nicht viel von anderen Staaten. „Ich erwarte viel Anteilnahme und vielleicht schicken ein paar Bargeld. Aber dieses Land wird aufstehen und sich um alles kümmern“, sagte er.


Wer sagt diesem Lagastheniker mal, das humanitäre Hilfe keine Nationalitäten kennt???

Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der amerikanischen Regierung! Und jetzt weiss ich endgültig, warum ich George W. nicht mag und nie mögen werde.

cu,


bei Antwort benachrichtigen
Massafagga GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen
Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der amerikanischen Regierung! Und jetzt weiss ich endgültig, warum ich George W. nicht mag und nie mögen werde.

Um mal eine Lanze für die restliche Regierung zu brechen, aus den selben Artikel:

Später erklärte Bushs Sprecher Scott McCormack allerdings, die US-Regierung wolle die Hilfsangebote aus aller Welt ohne Ausnahme annehmen. "Wir nehmen alles an, was die schwierige, tragische Situation der Menschen, die von Hurrikan Katrina betroffen sind, leichter macht", sagte er. "Es sollte uns ermutigen, dass die Welt den Amerikanern in Notzeiten die Hand reicht."

Was mich aber wirklich beunruhigt hat ist der Schießbefehl den sie ausgegeben haben:

die Nationalgarde habe den Befehl „zum Schießen und Töten“

Und die Anarchie die wohl schon ausgebrochen ist:

bewaffnete Plünderer waren unterwegs

Und besonders das:

Als Rettungskräfte eine überflutete Klinik evakuieren wollten, wurden sie von einem Heckenschützen beschossen. In anderen Straßen der Stadt waren Schüsse zu hören

*Ironie an* oder war es schon gar die Nationalgarde die dachte die rettungskräfte wollten das krankenhaus Plündern?*ironie aus*
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Massafagga „Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der...“
Optionen

Das ist ja an Arroganz nicht mehr zu überbieten was der Bush von sich gibt.
Bleibt bald nur der Abschuss.

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Massafagga „Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der...“
Optionen

Was mich aber wirklich beunruhigt hat ist der Schießbefehl den sie ausgegeben haben:

die Nationalgarde habe den Befehl „zum Schießen und Töten“


es geht nicht darum willkürlich zu schießen. in amerika gibt es gangs. das sind nicht etwa wie im fernsehen gezeigt eine gruppe von 10 jugendlichen. nein. gangs in amerika können über 1000 mann stark sein. und wenn diese jetzt losziehen und plündern und vergewaltigen, gibt es keine andere möglichkeit. viele gangmitglieder sind tiere. und keine netten haustiere. wenn du es nicht glauben willst. zeig ich dir mal orte in ny, an denen du in 2 sekunden dein leben verlierst.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Massafagga „Ich bin sprachlos über die Katastrophe an sich und die Reaktion der...“
Optionen

> bewaffnete Plünderer waren unterwegs

eine logische konsequenz der liberalen (bzw faktisch inexistenten) waffengesetze...

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy the_mic „ bewaffnete Plünderer waren unterwegs eine logische konsequenz der liberalen...“
Optionen

das stimmt nicht. in ny zb ist es (vom gesetzt her) schwerer ne waffe zu bekommen als in deutschland.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic monkeyboy „das stimmt nicht. in ny zb ist es vom gesetzt her schwerer ne waffe zu bekommen...“
Optionen

sind die gesetze bundes- oder staatsangelegenheit?

es ist übrigens in keinem land als der schweiz einfacher eine waffe zu bekommen. mit vollendetem 19tem lebensjahr wird dir als männlicher schweizer vom staat ein vollautomatisches sturmgewehr samt magazin und 50 kugeln überlassen... ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga the_mic „sind die gesetze bundes- oder staatsangelegenheit? es ist übrigens in keinem...“
Optionen

Ich weiß nicht in israel, ist man verpflichtet bei wehrübungen mit eigener Waffe mitzumachen als Mann und Frau ein Kumpel von mir hat da noch einige Fotos von seiner Ma mit einer Uzi... ich weiß zwar nicht ob sie die Geschenkt kriegen oder mit einen bestimmten alter kaufen müssen, aber dort hat zumindest die jüdische bevölkerungsschicht ein Pflicht auf eine bewaffnung ab einen bestimmten alter.

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy the_mic „sind die gesetze bundes- oder staatsangelegenheit? es ist übrigens in keinem...“
Optionen

jeder bundesstaat hat seine eigenen gesetzte. das gilt nicht nur für waffen. auch das waffen gesetz unterscheidet sich.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti the_mic „sind die gesetze bundes- oder staatsangelegenheit? es ist übrigens in keinem...“
Optionen

Wie sollen denn die Löcher in den Käse kommen?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Kolti „Logisch: das macht ja auch Sinn“
Optionen

psssst! das ist ein nationales geheimnis!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 the_mic „ bewaffnete Plünderer waren unterwegs eine logische konsequenz der liberalen...“
Optionen
eine logische konsequenz der liberalen (bzw faktisch inexistenten) waffengesetze...

Dann bewahre uns Gott vor Hochwasser in der Schweiz. Da hat ja auch fast jeder einen Karabiner im Schrank. Und diejenigen, die keinen haben, müssen eben auch die Waffenläden plündern.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich charlie62 „eine logische konsequenz der liberalen bzw faktisch inexistenten...“
Optionen

Sorgen wegen der Knarren, ausgerechnet in der Schweiz??
Wenn in der Schweiz der Fahrkartenautomat für die Straßenbahn defekt ist, dann gehen die Fahrgäste zur nächsten Haltestelle, die würden nicht schwarz fahren.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Tilo Nachdenklich „Sorgen wegen der Knarren, ausgerechnet in der Schweiz?? Wenn in der Schweiz der...“
Optionen

tilo... lesen bildet: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

ja, das interseannte ist auch das in new orleans, ein farbigen (an oder unter der armutsgrenze lebenden) anteil von ca. 70% herscht.
man muß sich einfach mal die überfälle auf fremde länder ansehen welch logistischen meisterleistungen in wenigen ausgenblicken erbracht werden, seites des militärs.

ein schelm der böses bei denkt.., oder?

indronil der die USA nicht kennt, urlaub ist kein kennenlerenen sonderen urlaub, daher wedre freundlich noch feindlich genenüber diesem land eingestellt ist.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Indronil Ghosh „ja, das interseannte ist auch das in new orleans, ein farbigen an oder unter der...“
Optionen
man muß sich einfach mal die überfälle auf fremde länder ansehen welch logistischen meisterleistungen in wenigen ausgenblicken erbracht werden, seites des militärs.

ein schelm der böses bei denkt.., oder?


Ist halt wie in Indien. Atombomben bauen, während die Angehörigen der unteren Kasten vor die Hunde gehen.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh charlie62 „man muß sich einfach mal die überfälle auf fremde länder ansehen welch...“
Optionen

du vergleichst ein politisches und eine religioese mittel.
wenn ich dich ernst nehmen würde, was ich nicht tue, würde ich dir erklären was an deiner denkweise verkehrt ist, allerdings ist mir meine zeit zu schade um mit dir über themen zu reden, wo du augenscheinlich keinen plan hast, aber eine dumme wie verbohrte "meinung".
wenn du ein ernsthaftes interesse haben solltest, melde dich bei mir, was ich im moment nicht glaube. um so mehr würde ich mich über einen produktiven austausch freuen!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Indronil Ghosh „du vergleichst ein politisches und eine religioese mittel. wenn ich dich ernst...“
Optionen

???

Inderwahnsinn?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh charlie62 „??? Inderwahnsinn?“
Optionen

es freut mich das recht behalten habe, in meiner meinung über dich.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Indronil Ghosh „es freut mich das recht behalten habe, in meiner meinung über dich.“
Optionen

???

Schwadronil?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
triker charlie62 „??? Schwadronil?“
Optionen

Was soll das du Hummel?

Beleidige nicht die Nicklesuser!
Viel weniger Menschen welche du nicht persönlich kennst!

Also halte die Füße still und besinne dich auf deine (hoffentlich) gute Kinderstube!

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 triker „Was soll das du Hummel? Beleidige nicht die Nicklesuser! Viel weniger Menschen...“
Optionen

Ist ja löblich, dass ihr VIPs zusammen haltet. Leider hast du übersehen, dass dein Freund zuerst beleidigend wurde. Oder gibt es hier einen VIP-Bonus?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 triker „Was soll das du Hummel? Beleidige nicht die Nicklesuser! Viel weniger Menschen...“
Optionen

Ach ja, noch Danke für das A...loch in der Überschrift. Wie war das noch mit der Kinderstube?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga charlie62 „Ach ja, noch Danke für das A...loch in der Überschrift. Wie war das noch mit...“
Optionen

Charlie schau dir das am besten morgen früh nochmal an, vllt denkst du dann anders drüber und zumindest wirst du sehen woher das A....loch kommt und auf wem es gemünzt ist.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Massafagga „Charlie schau dir das am besten morgen früh nochmal an, vllt denkst du dann...“
Optionen

Eine geänderte Überschrift kann ich schon noch erkennen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga charlie62 „Eine geänderte Überschrift kann ich schon noch erkennen.“
Optionen

Stimmt hät ich mal ausschlafen sollen ;)

bei Antwort benachrichtigen
triker Massafagga „Stimmt hät ich mal ausschlafen sollen “
Optionen

das a-loch war nicht auf charlie gemünzt, aber durch das einfügen von seinem namen wusste er das dieses Post nur für ihn gedacht war und nicht in der Masse untergeht. Sorry, wenn dies so rüberkam. Wegen Vip-Bonus:
Ich kenne I.G. persönlich, deswegen eher persönlicher Bonus.
Ich betrachte die Sache als nun erledigt.

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Indronil Ghosh „ja, das interseannte ist auch das in new orleans, ein farbigen an oder unter der...“
Optionen

Derzeit wird ja schon ganz offen darüber gesprochen, dass in einem von überwiegend von Weissen bewohnten Gebiet die Massnahmen viel schneller und effektiver ausgefallen wären.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Emily22 „Derzeit wird ja schon ganz offen darüber gesprochen, dass in einem von...“
Optionen

Klar die dürfen ja auch wählen *duck*

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Das eigentliche Desaster:
Kaum war die erste ernste Hurrikanwarnung raus, da waren schon die öffentlichen Verkehrsmittel stillgelegt. Natürlich hätten die bis zur letzten Sekunde möglichst kostenlos und notfalls unter Risiko die Leute aus der Stadt bringen müssen, auch mit Zwang. Jetzt ist das Problem tendenziell unlösbar. Ich finde da haben vor allen Gouverneur und Bürgermeister versagt. Aber auch Bush hätte sofort einen Notstand feststellen sollen und augenblicklich die gesamte Army-Logistik in die Waagschale werfen sollen. Was für Penner! Dass sie nichts über den Zustand der Deiche in der Stadt wussten, lässt ebenfalls tief blicken.

bei Antwort benachrichtigen
Triology61 Tilo Nachdenklich „Das eigentliche Desaster: Kaum war die erste ernste Hurrikanwarnung raus, da...“
Optionen

soweit ich informiert bin ist Bush zwar Chef der Army, die Nationalgarden unterstehen aber wohl den Bundesstaaten (genau für solche Fälle im Inneren) - sprich dem Gouverneur. Nicht, dass ich Bush hier verteidigen will, aber auch in Deutschland gibts immer wieder Geschrei, wenn einer meint, es werde gegen Regeln des Föderalismus verstoßen.

bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Triology61 „soweit ich informiert bin ist Bush zwar Chef der Army, die Nationalgarden...“
Optionen

Guter einwand, ich mach häufig den fehler die USA als einen staat statt einen Staatenbund zu sehen ;)

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

bush mag dich auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Dawson GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Es ist glaube ich jedem mittlerweile bekannt das Bush ein A....loch ist, daran wird sich auch nie was aendern.
Bush will als Weltmacht keine Schwaeche zeigen, fuer ihn ist das zummindest Schwaeche.
In Notsituationen tritt er im TV komscherweise immer mit Bill Clinton auf, wahscheinlich weil er keinen Plan hat und Clinton als Berater braucht.

Die Berechtigung zu schiessen ist ok wenn es wirklich notwendig ist. Es wurde auch auf Hubschrauber geschossen, ein 13 jaehriges Maedchen wurde vergewaltigt und Pluenderung.

Und ganz nebenbei die Benzinpreise sind schlagartig bis zu 70 cent rauf, $3.20 per gallon.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Dawson „Es ist glaube ich jedem mittlerweile bekannt das Bush ein A....loch ist, daran...“
Optionen
Die Berechtigung zu schiessen ist ok wenn es wirklich notwendig ist. Es wurde auch auf Hubschrauber geschossen, ein 13 jaehriges Maedchen wurde vergewaltigt und Pluenderung.

Ich find schießen sollt immer der letzte Weg sein, wenn jemand auf einen Heli schießt haben die behörden sowieso schuß erlaubnis da er bewaffnet gegen sie vorgeht bei den anderen sachen sollte die normale Polizei Prozedur ablaufen.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Dawson „Es ist glaube ich jedem mittlerweile bekannt das Bush ein A....loch ist, daran...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass der amerikanische President mehr zu melden hat als unser Präsident.
Bei uns bestimmt auch nicht der Schröder sondern Hartz, Pierer und Konsorten.

Dass die Folgen falsch eingeschätzt wurden ist klar, aber was Kofi Anan sagt, ist wohl hilfreicher, dass die USA anderen Ländern bei Naturkatastrofen immer geholfen hat und das mann international Hilfe bieten sollte.

Ich erinnere mal an die Rosinenbomber, bei denen zig Piloten ums Leben gekommen sind, damit die Berliner nicht verhungern.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Dass Bush ein A....loch ist, das wird wohl kaum jemand bestreiten.

Aber warum gleichzeitig alle Legastheniker beleidigen?

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Mal wieder alle Stammtischpolitiker vereint. Angefangen vom ersten, der selber nicht in der Lage ist, Legastheniker richtig zu schreiben, aber meint, über andere den Stab brechen zu müssen.
Weiter all die Schlauköpfe, die Versäumnisse der amerikanischen Regierung ankreiden. Wie wäre es mit einem Blick nach Deutschland? Alle Jahre wieder eine riesige Überschwemmung, und das schon seit hundert und noch mehr Jahren. Und was wird dagegen unternommen? Nichts. Oh ja, wir sind ja soviel besser und weiter als Amerika.
Schusswaffen? Nun, da es in Deutschland so extrem schwierig ist, an Waffen zu kommen, fragt man sich, wieso man nur die Zeitung aufschlagen muss, um festzustellen, das jemand, dessen Geisteszustand selbst mit Wohlwollen höchstens als labil bezeichnet werden kann, eine oder in der Regel sogar mehrere Waffen sein Eigen nennt - meistens völlig legal.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Grossadministrator „Mal wieder alle Stammtischpolitiker vereint. Angefangen vom ersten, der selber...“
Optionen

wenn du nicht ganz so radikal geschrieben hättest, hätte ich dir zu 100% zugestimmt.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Indronil Ghosh „wenn du nicht ganz so radikal geschrieben hättest, hätte ich dir zu 100...“
Optionen

Wie kann man eigentlich in einem Thread mehrfach seine Meinung wechseln?

Ich bin ja bestimmt kein Freund von Tilo, aber was du in letzter Zeit an widersprüchlichem Bockmist postest, das ist für einen "VIP" schon erschreckend.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh charlie62 „Wie kann man eigentlich in einem Thread mehrfach seine Meinung wechseln? Ich bin...“
Optionen

pass mal auf du XXXX belege mal dein emeinung und lerne zu verstehen und zu denken. ansonsten bleibt mir nur zu sagen "plonk"

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Indronil Ghosh „pass mal auf du XXXX belege mal dein emeinung und lerne zu verstehen und zu...“
Optionen

Respekt. Die beste "Ich-habe-fertig-Rede" seit Trappatoni.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Grossadministrator „Mal wieder alle Stammtischpolitiker vereint. Angefangen vom ersten, der selber...“
Optionen

wieso sollte man was unternehmen? wenn man nach dem hochwasser sich schön solidarisch zeigt, steigt die wählergunst. also: wzu präventivmassnahmen?

geistig labil = counterstrike spieler? wieso haben die deutschen hochwasseropfer nicht gleich mit der waffe im anschlag angefangen läden zu plündern. wieso ist das in der schweiz, wo ja eh fast jeder haushalt mindestens eine waffe hat, nicht erst recht passiert?
ich denke mal, dass durch hochwasser und sonstige unwetter nach wie vor mehr menschen sterben als durch amokläufer und terroristen (yeah, buzzword-parade) zusammen. echt, ich hab - obwohl auf einem hügel wohnend - mehr angst zu ersaufen, als erschossen oder in die luft gesprengt zu werden.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
peter1960 GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Es befinden sich auch Mörder und Vergewaltiger unter den Opfern welche bereits auf humanitäre helfer geschossen und somit eine geordnete Evakuierung verhindert haben.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn peter1960 „Wohl einiges übersehen!“
Optionen

???

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 GTFreak „Bush, das arrogante A...loch“
Optionen

Wie heute ein Reporter des ZDF vor Ort und auch einige andere Nachrichtensender gebracht haben, fehlt es ja bekanntlich an allen Ecken und Enden an Material, Gerät, Hilfe und Hilfskräften.
Allerdings da wo der Georg Walter Arsch ähhh... Bush vorbei fährt, da finden sich seltsamerweise plötzlich hunderte Helfer mit Gerät ein, die da nun in den verlassenen Siedlungen ebenso eifrig wie nutzlos im Müll kramen, nur um den Eindruck zu erwecken, man habe alles im Griff... während da im Stadion die Menschen immer noch zu Hunderten sterben.

bei Antwort benachrichtigen