Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.366 Beiträge

MS Office für Sozial Einrichtung - am sonst? Internet Cafe

theant1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo.
Ich mache für eine soziale Einrichtung hier in Verden eine Internet Cafe auf.

Ich habe 2 PCs bekommen und brauchen jetzt eine Betriebssystem und hoffentlich MS Office Basic.

Gilt diese benutzung als Schul? Oder OEM? Oder muss ich normal alles neu kaufen?

Any idea?

Antony (Verden)

bei Antwort benachrichtigen
theant1 luttyy „Wenn du nicht weiter kommst, könnte ich dir wie folgt helfen: Durch einen guten...“
Optionen

Guten Tag Luttyy.
Ich würde gerne alle Software bekommen für diesen guten Zweck. Natürlich schicke ich dazu Geld für Porto.
Ich habe mit der Leiterin des Bürgertreff am Hoppenkamp gesprochen. Sie kann dir einen kurzen Brief schreiben und erklären was wir hier machen.
Kannst Du mir deine Adresse (Name auch)schicken, damit ich mit dir in Kontakt kommen kann.

Danke im Voraus

Antony

PS: Bitte deine Adress nicht hier bei Nickles angeben - sondern: antony.birks@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
Knoppix-CDs ? theant1