Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Von altem Pc auf neuem Pc meine Daten übertragen.

Hans-Wilhelm Schmitz / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen neuen Pc XP vorinstalliert. Wichtige Daten, wie Home-banking und Outlook-Kontaktdaten möchte ich auf den neuen Pc überspielen.Bilder und MP3 habe ich bereits auf Cd gesichert.Wie gehe ich vor. 200 GB Festplatte soll auch noch aufgeteilt werden.

Zwerg Nase Hans-Wilhelm Schmitz „Von altem Pc auf neuem Pc meine Daten übertragen.“
Optionen

Moin... alle zusammen !

"use the fucking user state migration tool..."

Start\Programme\Zubehör\Systemprogramme aufrufen, hier "Übetragen von Dateien und Einstellungen" auswählen und den weiteren Anweisungen folgen... auf dem neuen Rechner dann den selben Weg gehen und die "gesicherten" genauso wieder "einfügen". Funzt zuverlässig und fehlerfrei... es können alle benutzerspezifischen Daten (auch Outlook. pst) per Auswahl (Häkchen) übertragen werden...

Fürs Banking: Exportfunktion der Bankingsoftware wählen. I. d. R. besitzt jede Banking Software eine solche Funktion ----->rtfm (Handbuch)

Stösschen und geiles Wochenende Euch allen