Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Jetzt mitmachen und dabei sein

Dein Bild im PC-REPORT 2006

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Die 2006er Jubiläumsausgabe des Nickles PC-REPORT befindet sich in Fertigstellung. Auf den Umschlagseiten oder Innenseiten des Buchs werden diesmal Bilder mit Kurzbeschreibungen von Nickles-Lesern abgedruckt. Jeder der Lust hat mitzumachen ist eingeladen. Einfach ein Foto (max. ca 100 KByte groß) mit kurzer Beschreibung (im einfachsten Fall einfach Spitzname, Vorname, Name, Beruf, Alter, aktuelles PC-System, was auch immer) herschicken an michael@nickles.de. Selbstverständlich sind auch Nickles-kritische Teilnehmer willkommen.

Um Unfug zu vermeiden, bitte ich jeden Teilnehmer seine echte Email-Adresse zu verwenden - also die vom Internetanbieter erhaltene. Mails von Hotmail-, GMX-Accounts und dergleichen können nicht berücksichtigt werden. Die Email-Adressen werden ausnahmslos im Rahmen dieser Aktion gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet.

Jeder Teilnehmer versichert ein Bild von sich selbst (und keins von einer anderen Person) zu schicken. Als Betreff-Zeile in der Mail bitte "Mein Bild für PC-REPORT" eingeben und am Ende der Mail diesen Text einfügen:

"Ich versichere, dass es sich beim beiliegenden Bild um eine Aufnahme von mir handelt und genehmige Ihnen die Veröffentlichung im PC-REPORT."

Vielen Dank allen die mitmachen.
Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Us Schoofhuuse... - jonnyswiss
Danke :- . TAsitO