Allgemeines 21.862 Themen, 146.246 Beiträge

News: Jetzt mitmachen und dabei sein

Dein Bild im PC-REPORT 2006

Redaktion / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Die 2006er Jubiläumsausgabe des Nickles PC-REPORT befindet sich in Fertigstellung. Auf den Umschlagseiten oder Innenseiten des Buchs werden diesmal Bilder mit Kurzbeschreibungen von Nickles-Lesern abgedruckt. Jeder der Lust hat mitzumachen ist eingeladen. Einfach ein Foto (max. ca 100 KByte groß) mit kurzer Beschreibung (im einfachsten Fall einfach Spitzname, Vorname, Name, Beruf, Alter, aktuelles PC-System, was auch immer) herschicken an michael@nickles.de. Selbstverständlich sind auch Nickles-kritische Teilnehmer willkommen.

Um Unfug zu vermeiden, bitte ich jeden Teilnehmer seine echte Email-Adresse zu verwenden - also die vom Internetanbieter erhaltene. Mails von Hotmail-, GMX-Accounts und dergleichen können nicht berücksichtigt werden. Die Email-Adressen werden ausnahmslos im Rahmen dieser Aktion gespeichert und nicht für andere Zwecke verwendet.

Jeder Teilnehmer versichert ein Bild von sich selbst (und keins von einer anderen Person) zu schicken. Als Betreff-Zeile in der Mail bitte "Mein Bild für PC-REPORT" eingeben und am Ende der Mail diesen Text einfügen:

"Ich versichere, dass es sich beim beiliegenden Bild um eine Aufnahme von mir handelt und genehmige Ihnen die Veröffentlichung im PC-REPORT."

Vielen Dank allen die mitmachen.
Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

nette Idee

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Hi

Ist diese Aktion Begrenzt?
Wenn ja bis wann.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Michael-2712 Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Sehe nur ich das so, oder ist das sinnlose Füllung von Seiten?

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Michael-2712

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Michael-2712. Zum Anlass des Jubiläumsbuchs möchte ich allen Nickles-Lesern die möchten, einfach die Möglichkeit geben, dabei zu sein.

Der PC-REPORT 2006 wird weit über 1000 Seiten fett sein - ich denke es gibt keinen Grund, zwei Seiten "sinnlos" vollzumachen. Herstellungstechnisch sind sowieso leere Innenseiten im Umschlag - also warum sie nicht füllen?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

finde ich ziemlich unfair, dass keine freemailer account inhaber mitmachen können...

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Jo.
Mein Anbieter stellt mir gar keine Mail Adresse. lol

Ne, aber auch echt nicht wichtig....

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Schön fett = schön teuer? Na, mal sehen.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

> Um Unfug zu vermeiden, bitte ich jeden Teilnehmer seine echte Email-Adresse zu verwenden - also die vom Internetanbieter erhaltene.

Ich habe von meinem Internetanbieter (Hansenet) nie eine E-Mail-Adresse erhalten - ich hätte wohl eine bekommen können, wenn ich darauf bestanden hätte. Mir hatte die GMX-Adresse immer genügt. Wenn jemand Unfug treiben will, kann er das nicht genau so gut mit einer T-Online- oder AOL-Adresse?

Ansonsten schließe ich mich allen Vorpostern an: Hübsche Idee, danke. Bin mal gespannt, ob tatsächlich auch "nickles-kritische" Mitglieder mitmachen ;-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga Olaf19

„ Um Unfug zu vermeiden, bitte ich jeden Teilnehmer seine echte Email-Adresse zu...“

Optionen

Blß bei der T-Online oder Aol adresse ist der benutzer nachvollziehbar, während ein verdammt hoher Teil der gmx adressen auf einen gewissen hans Wurst zugelassen sind ;)

Wenn jetzt einer ein gewisses Bild von einen Sternchen zu TW schickt der sich daran gestört fühlt dann kann er es immerhin weiterleiten an den Nicklesnutzer der ihn das Bild geschickt hat da er dieses von ihn verlangt hat:

"Ich versichere, dass es sich beim beiliegenden Bild um eine Aufnahme von mir handelt und genehmige Ihnen die Veröffentlichung im PC-REPORT."

Ob diese argumentation rechtlich einwandfrei ist, müssen leute von Fach bestimmen aber das ist zumindest meine vermutung ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Massafagga

„Blß bei der T-Online oder Aol adresse ist der benutzer nachvollziehbar,...“

Optionen

...ist nur so, dass GMX z.B. mittlerweile ebenfalls ein Provider ist. Und wenn man dort seine Flatrate hat, dann hat man automatisch auch einen GMX-Mailaccount! Und alle Leute, die bei GMX ihre Flatrate haben, bleiben nun außen vor.

Ganz nebenbei: Ich lege sowieso keinen Wert darauf, mein Bild im Nickles-Report veröffentlichen zu lassen. Wollte nur meinen Senf dazugeben.... :-))

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Hallo .
Hm - und der Sinn des ganzen ~~~ ?
Ich verstehe das Wozu nicht ganz . . - .
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
maurers TAsitO

„Hallo . Hm - und der Sinn des ganzen ? Ich verstehe das Wozu nicht ganz . . - ....“

Optionen

na coool, dann ist vomn jedem der mitmacht ein foto bei google zu finden mit NAMEN ! :-)

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles maurers

„na coool, dann ist vomn jedem der mitmacht ein foto bei google zu finden mit...“

Optionen

Maurers: Die Bilder werden in einem PAPIER-BUCH gedruckt - wüßte nicht, wie Google da rankommen sollte.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Michael Nickles

„Maurers: Die Bilder werden in einem PAPIER-BUCH gedruckt - wüßte nicht, wie...“

Optionen

Na, niemand kann alles wissen, auch Du nicht ;-)
Googles Wege sind unergründlich.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
maurers Kaaa...

„Na, niemand kann alles wissen, auch Du nicht - Googles Wege sind unergründlich....“

Optionen

Hat Google nicht ne Klage am Hals, weil sie Bücher scannten um Sie online zu machen ? Da war doch erst was. Naja....

Google is watching you, und wenns auch nur mit GoogleEarth ist :-)

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
jonnyswiss Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Von: Olaf19 Am: 02.09.2005

Ansonsten schließe ich mich allen Vorpostern an: Hübsche Idee, danke. Bin mal gespannt, ob tatsächlich auch "nickles-kritische" Mitglieder mitmachen ;-)

----------------------------------------

... und warum sollten die nicht?
Jeder macht mal Mist, das ist doch normal, und der meiste kritisierte Mist, der in nickles.de steht hat ja nicht Michael selber geschrieben... :-)

========================================

Von: TAsitO Am: 02.09.2005

Hallo .
Hm - und der Sinn des ganzen ~~~ ?
Ich verstehe das Wozu nicht ganz . . - .
Gruss .

----------------------------------------

... ich auch nicht...

========================================

Von: Michael Nickles Am: 02.09.2005

Maurers: Die Bilder werden in einem PAPIER-BUCH gedruckt - wüßte nicht, wie Google da rankommen sollte.

----------------------------------------

(erklärt das "wozu" aber auch nicht...)

Abgesehen davon: Top Idee - wie gross ist die Auflage...??? ;-)

========================================

Von: maurers Am: 02.09.2005

Hat Google nicht ne Klage am Hals, weil sie Bücher scannten um Sie online zu machen ? Da war doch erst was. Naja....

Google is watching you, und wenns auch nur mit GoogleEarth ist :-)

----------------------------------------

... ach, das war doch wegen der Porno-Seite... (oder wegen den Infos IN Googel ÜBER den Googele-Chef...???) :-)

bei Antwort benachrichtigen
maurers jonnyswiss

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

@Jonnyswiss

vo wo bisch ?
chume us rümlang ZH !

NEVER touch a running system !
bei Antwort benachrichtigen
jonnyswiss maurers

„@Jonnyswiss vo wo bisch ? chume us rümlang ZH !“

Optionen

Us Schoofhuuse... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO jonnyswiss

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Danke :-)).

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
m. mann Redaktion

„Dein Bild im PC-REPORT 2006“

Optionen

Ist doch garnicht realisierbar, auch über eine @arcor.de Mail Adresse kann man ein gefaktes Bild senden und soviele Trolle, wie es auf Nickles.de gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass hier einer Unfung treiben wird. Und es gibt auch einige hier, die eine eigene Page besitzen, dort Bilder von sich haben und ....

Ausserdem ... wenn ich mir das so vorstelle, würde ein derartiges Bilderbuchgesammle auf einem seriösen Buch sehr seltsam wirken, gerade weil es alles Amateurbilder sind, die nicht einheitlich durch einen Fotographen geknippst wurden, wenn da jeder sein "Hoch die Tassen" Bild schickt, will ich nicht wissen, was das für einen Eindruck macht

bei Antwort benachrichtigen