Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

Dawson / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die neue Soundkarte heute schon im Laden gesehen.
Hat jemand von euch ein review der Karte gefunden im Vergleich mit der Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS.
Ich will einfach nur wissen bringts es wirklich 100.- mehr zu zahlen nur um 64 MB RAM zu haben.
Ich werd mir auf jeden fall eine X-FI Karte holen.

Dawson gelöscht_15325 „Ach stimmtja, du wohnst ja nun über n Teich Wollte schon grad fragen, wie man...“
Optionen

Die X-FI Fatal1ty hab ich noch nirgends finden können. Ich hab die Music und Plantinum gesehen.

Wenn ich die X-FI Fatal1ty finde können wir ja über das Geschenk reden, falls sich das überhaupt lohnt mit den Versandkosten und Garantie hast du keine in Deutschland, aber wann geht den schon mal eine Soundkarte kaputt, so gu wie nie.
Der Wechselkurs kann dir aber zu gute kommen.