Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

W2K Festplatte in einen anderen Rechner überführen

knarfal / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein gut installiertes W2K System und will die HDD in einen neuen leistungsfähigeren PC einbauen. Mit W98 geht sowas ja relativ problemlos. Im abgesicherten Modus starten, die alten Treiber deinstallieren, neu Booten und die neuen Treiber installieren. Mein W2K meldet sich jedoch beim Hochfahren schon mit einem blue screen und der Meldung, dass ich die HDD überprüfen soll. Diese ist jedoch überprüft und läuft im alten PC einwandfrei.
Wie kann ich W2K austriksen, dass es im neuen PC startet?
Danke für eure Antweorten

knarfal falkecool „Es ist wahrscheinlich beides! Klar kanst du nach der kompletten Installation ein...“
Optionen

Vielen Dank, auch wenn die Antworten nicht so ausgefallen sind wie ich es mir erhofft habe.