Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Zugriffs-Berechtigung bei Win Me Rechner einrichten - wie ???

pipe50 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Euch,
habe da hier schon mal einen Thread abgeliefert - Rückinfos leider negativ oder na ja ... hmmmm ....
Daher nochmal meine Frage:
Bei meinem ( neu installierten ) Win Me Rechner wird bei Zugriff auf andere PCs im Lan die Meldung ausgegeben: " Keine ausreichenden Zugriffsrechte...".
Die anderen PCs im LAN haben aber alle die maximale Freigabe und tauschen auch Daten untereinander problemslos aus.
Wie richte ich Zugriffsrechte unter Win Me ein ? In der Systemsteuerung unter "Benutzer" oder "Kennwörter" finde ich keine Einstellmöglichkeit usw...
Handbuch zu Win Me fehlt , habe "nur" Netz-Erfahrung unter W2k und Win XP...
Gruß pipe50

bei Antwort benachrichtigen