Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Was muss ich beim Kauf einer Festplatte beachten?

computerfreaky / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leutz
ich wollte mir für meinen Pc eine 250 GB Festplatte kaufen. Die Eigenschaften und zahlen sind ziemlich viele alos wollt mich malk fragen "was muss ich beim Kauf einer Festplatte beachten"

bei Antwort benachrichtigen
derpade computerfreaky „Was muss ich beim Kauf einer Festplatte beachten?“
Optionen

Hi ich würde sagen du legts dir eine Samsung Festplatte zu! Ich habe die 1614N un sie läuft immer noch stabil. habe die Platte schon seit 2 Jahren! Würde dir jetzt aber en 250 gig Modell von Samsung raten! Und achte auf 7.200 U/M und 8MB Cache! Die Paltten laufen sau schnell!

mfg derpade

Messer rein Messer raus Messer rot Gegner tot
bei Antwort benachrichtigen