Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Aktuelle Stern Titelgeschichte

Indronil Ghosh / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habt Ihr den Artikl im Stern gelesen "Die Russen kommen"?

Bei mir hat die Geschichte einen recht bitteren Beigeschmack gelassen.
Da ich allerdings "vorbelastet" bin, auf grund meiner ethnischen Herkunft.. wollte ich nach eurer Meinung dazu Fragen.

Persönlich finde ich diese Artikel recht überflüssig, wie rassistich.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
die russen kommen Indronil Ghosh
I wo digixp
digixp hundevatta „@digixp: Auch wir haben mittlerweile das Recht, uns kritisch zu äussern. Wer...“
Optionen

@hundevatta
Das alte liberale Geschwätz kann ich echt nicht mehr hören, was früher gut war, ist heute überholt, Punkt. Wenn man bestimmte Ausländergruppen kritisch gegenübersteht, hat man gleich braunes Gedankengut????
Geh mal ins angrenzende Ausland. Die sind Ausländer auch kritisch gegenüber und keiner hat ein Problem damit. Aber wir bösen Deutschen dürfen keine Kritik üben. Unsere Vergangenheit... stimmt:~
Ich bin selber belgischer Abstammung mit dt. Pass und habe verdammt viele ausländische Freunde, davon viele Türken, Albaner, Italiener usw. die Völkergruppe, wo auch gerne bescholten wird.
Ich lebe in so einem Viertel, wo der Russenanteil hoch ist, also erzähl mir NICHTS von Vergeallmeinerung. Wenn sich bei uns die anderen ausländischen Bürger über die Russen beschweren, sind das dann auch gleich Braune????


@Charlie
die Sig bleibt! Brauchst nicht hinsehen!! Diskussion darüber beendet!

bei Antwort benachrichtigen
I wo charlie62