Off Topic 20.151 Themen, 223.612 Beiträge

Aktuelle Stern Titelgeschichte

Indronil Ghosh / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Habt Ihr den Artikl im Stern gelesen "Die Russen kommen"?

Bei mir hat die Geschichte einen recht bitteren Beigeschmack gelassen.
Da ich allerdings "vorbelastet" bin, auf grund meiner ethnischen Herkunft.. wollte ich nach eurer Meinung dazu Fragen.

Persönlich finde ich diese Artikel recht überflüssig, wie rassistich.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
die russen kommen Indronil Ghosh
digixp Indronil Ghosh „Aktuelle Stern Titelgeschichte“
Optionen

Komm, jeder der sich kritisch mit so einem Thema befasst, wird gleich als Rassist oder als brauner abgestempelt. das ist mittlerweile eine Schutzbehauptung, die nicht mehr zeitgemäß ist. Auch wir haben mittlerweile das Recht, uns kritisch zu äussern. Das sagt mir mein Verstand.

Zum Thema: Ich habe den Artikel gelesen und kann aus eigener Erfahrung sagen, das es leider der Wahrheit entspricht. Benehmen können die sich leider nicht, das stimmt. Unflätig, frech und unanständig.
Aber andererseits verstehe ich die Touristikgebiete, die durch Anschläge, Naturkatastrophen um ihre Existenz fürchten. Da hole ich lieber günstig Russen ins Land um wenigstens zu überleben. Das ist die andere Seite der Medaillie. Nur der Preis ist verdammt hoch, denn die Russen verprellen durch ihr Benehmen die Stammkundschaft.

Wenn ich überlege, wie die sich auch hier in D aufführen, ist doch nicht normal.
Bedanken können wir uns bei den Lügner aus Berlin, die meinen: "Nur zu, Deutschland ist so gross, wir haben noch massig Platz!" Ich behaupte sogar, das min. 50% KEINE Aussiedler sind, sondern, gefälschte. Dort isses ja ziemlich einfach. Die haben einen dt.Schäferhund, somit erwerben die das Recht, hier herzukommen?!? Auch fälschen ist ja dort verdammt einfach!
Hoffe ab September geht das Denken zurück. Beckstein sei dank!

PS: Ich bin in keinerlei rot/grün/braun/schwarz/gelben oder was auch immer Partei und werde es nie sein. Auch sympatisiere ich nicht mit dem rechten Gedankengut!!!

bei Antwort benachrichtigen
I wo charlie62