Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatte zu Hitachi schicken - wie ?

HELPMASTER007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine 40er Platte von einem bekannten bekommen, die ich nachgucken sollte. Da sie nur anläuft aber vom BIOS nicht erkannt wird, ist sie defekt. Also gucke ich bei hgst.com nach Garantie nach.
Dann mache ich einen RMA-Antrag und hab die Adresse von denen bekommen.
In der Email war der Link zur folgenden Seite:
http://www.hitachigst.com/warranty/jsp/arma25h.jsp .
Da frage ich mich, warum die Pakete duchgetrichen haben ?
Soll man eine Festplatte per Maxibrief-Einschreiben schicken ?
Und keine Folie oder Zeitung oder sowas soll verwendet werden: Festplatte in Antistatikfolie und ab in den Karton ?

gruß Helpmaster007

bei Antwort benachrichtigen