Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Grafikkarte aus den USA

Neo3000 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute

Hab mal eine..naja.. strange question.

Möcht mir eine Grafikkarte aus den USA kommen lassen. Weiß jemand ob die bei "deutschen" PCs läuft. Ich meine wegen Versorgungsspannung und so. Die Amis haben ja schon and der Steckdose andere Werte. Oder ist das von ATI aus entsprechend genormt?
Wär cool wenn das jemand wüsste. Die Karte ist ne ATI Radeon X800
Riesen Merci schon mal

Greetz
Kai

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Neo3000 „Grafikkarte aus den USA“
Optionen

Sollte kein Problem sein, ich habe meinen PC mit in die USA genommen (ohne Gehäuse). Vor kurzem habe ich mir hier eine GeForce 6800 zugelegt und funzt wunderbar. Ich hatte nie Bedenken gehabt, warum auch.
Du kannst die ATI X800 ohne Probleme betreiben.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen