Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge

Ach du liebe güte....

aks / 11 Antworten / Flachansicht Nickles
Heino bekommt kein Bundesverdienstkreuz
Ich finde:
Richtig so!!!
Der Typ hat mich als Kind unzählige Male gequält, als ich mit meinen Eltern Sendungen anschauen musste bei denen Heino auftrat...

Ich warte noch auf den Tag, an dem die
"Interessengemeinschaft Heino-Geschädigter in Deutschland e.V" gegründet wird...

Mit freundlichem Ar...haargruß
Kackbraun ist die Kokosnuss...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 aks „Ach du liebe güte....“
Optionen

Wenn in der U-Bahn fahrende Musikanten um Geld bitten, frag ich mich insgeheim immer, ob ich denen nun etwas fürs Musizieren geben soll oder fürs Beenden der "Darbietung".

Vielleicht könnte man Heino eines Tages ein Bundesverdienstkreuz fürs Aufhören verleihen *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen