Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Ach du liebe güte....

aks / 11 Antworten / Baumansicht Nickles
Heino bekommt kein Bundesverdienstkreuz
Ich finde:
Richtig so!!!
Der Typ hat mich als Kind unzählige Male gequält, als ich mit meinen Eltern Sendungen anschauen musste bei denen Heino auftrat...

Ich warte noch auf den Tag, an dem die
"Interessengemeinschaft Heino-Geschädigter in Deutschland e.V" gegründet wird...

Mit freundlichem Ar...haargruß
Kackbraun ist die Kokosnuss...
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich aks „Ach du liebe güte....“
Optionen

Da kamen unsere Postings wohl ziemlich zu gleich. :-)

Raphael Beck Tilo Nachdenklich „Da kamen unsere Postings wohl ziemlich zu gleich. :- “
Optionen

Häh? Und wieso hätte der ein Bundesverdienstkreuz verdient gehabt?

gelöscht_15325 Raphael Beck „Häh? Und wieso hätte der ein Bundesverdienstkreuz verdient gehabt?“
Optionen

Unzählige Ältere stürzten sich aufgrund seiner Musik von einer Brücke, was der Rentenkasse zu gute kam :-)
=> der Mann tat noch was für sein Land (:

gelöscht_35042 gelöscht_15325 „Unzählige Ältere stürzten sich aufgrund seiner Musik von einer Brücke, was...“
Optionen

Ich krieg einen Lachanfall......

Gruß
luttyy

Turbo Lover gelöscht_35042 „Ich krieg einen Lachanfall...... Gruß luttyy“
Optionen

Wenn dich das davon abhält auch zu springen, dann empfehle ich ich dir das klassische tot lachen ;-)

*SCNR*

TL

Raphael Beck Turbo Lover „ Wenn dich das davon abhält auch zu springen, dann empfehle ich ich dir das...“
Optionen

wirklich sehr humorvoll ^^

Graf Dracula aks „Ach du liebe güte....“
Optionen

Dem soll man doch bloß das Bundesverdienstkreuz geben sonst fängt der wieder an zu singen.

Nörgler aks „Ach du liebe güte....“
Optionen

Warum sollte nicht auch mal jemand das Bundesverdienstkreuz erhalten, der es nicht verdient hat? Wenn ich sehe, wofür Politiker ihre Gagen bekommen, würde doch sowas ebenfalls Sinn machen. Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
aks Nörgler „Warum sollte nicht auch mal jemand das Bundesverdienstkreuz erhalten, der es...“
Optionen

Na, dann würd ich das doch lieber Diddi Hallervorden geben - im Ernst...

Nörgler aks „Na, dann würd ich das doch lieber Diddi Hallervorden geben - im Ernst...“
Optionen

Geb ich dir absolut Recht. Aber Hallervorden ist ja auch einer, der es verdient hätte und nicht Politiker, die das Volk betrügen oder Wirtschaftsmagnate, die Erstgenannte bei ihrem Treiben schmieren.

Aber so ist unsere verlogene Gesellschaft.

Zum Glück wird man sich an Hallervorden im Positiven erinnern und an Kohl, Möllemann etc. als dass, was sie waren und sind nämlich ganz hinterhältige, machtgeile Schurken. Ich warte nur noch darauf, dass ich auch Schröder in diese Reihe einordnen kann. Vorsichtshalber deklariere ich das mal wieder als Satire, sonst muss ich mich für die Wahrheit noch rechtfertigen und Justitia hat doch eh schon genug zu tun.

Armes Deutschland!
Olaf19 aks „Ach du liebe güte....“
Optionen

Wenn in der U-Bahn fahrende Musikanten um Geld bitten, frag ich mich insgeheim immer, ob ich denen nun etwas fürs Musizieren geben soll oder fürs Beenden der "Darbietung".

Vielleicht könnte man Heino eines Tages ein Bundesverdienstkreuz fürs Aufhören verleihen *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)