Ehy....
Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?
Da will man sich was billiges zum Futtern holen (wegen überteuerter Ware und kronischem Geldmangel kein anderes Geschäft z.Z. möglich), und was ist angesagt?
Hungern!
Und warum das Ganze?
Weile eine ca 10 Meter Käufer-Schlange vor dem Aldi steht und irgendwelche Flugtickets haben will.
Morgen versuche ich mein Glück im Reisebüro.
Vielleicht bekomme ich ja dann dort Butter, Kekse und Schokolade.
Nasser
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
The wasp aldi macht schon einen ordentlichen Unterschied, wenn ich dort für einen 20 einkaufe bekomm ich den Einkaufswagen voll, wenn ich dann aber bei ScheckIn(auch die Billigprodukte) einkaufe ist nur der Boden bedeckt- und das man ähgnlichen produkten.
Ok von ein paar dingen muss man die Finger lassen aldi alk ist verdammt schlimm z.B. aber getränke kauf ich eh meist getrennt ein...
