Ehy....
Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein?
Da will man sich was billiges zum Futtern holen (wegen überteuerter Ware und kronischem Geldmangel kein anderes Geschäft z.Z. möglich), und was ist angesagt?
Hungern!
Und warum das Ganze?
Weile eine ca 10 Meter Käufer-Schlange vor dem Aldi steht und irgendwelche Flugtickets haben will.
Morgen versuche ich mein Glück im Reisebüro.
Vielleicht bekomme ich ja dann dort Butter, Kekse und Schokolade.
Nasser
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
"Nur die Harten komm in Garten." *Witz
Hat ja nicht geklappt mit der "Butter, Kekse und Schokolade" Kombination und Flugtickets brauche ich von Aldi nicht.
Andererseits ist es durchaus zum Überleben zu empfehlen, sonst würde die BW das ja nicht an ihr Personal verteilen.
Nasser
