Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Aus der Gerüchteküche

Windows XP Nachfolger wird Windows Vista

Redaktion / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Gerüchteköche wollen wissen, dass Microsoft heute den offiziellen Namen für die nächste Windows-Version bekanntgeben wird. Bisher läuft das Programm unter dem Namen 'Longhorn', das soll aber nicht der endgültige Namen sein.

Angeblich wird es heute von Microsoft eine offizielle Verlautbarung geben. Selbst die URL dafür ist bereits bekannt - nur befindet sich dort bisher noch kein Inhalt.

Die ersten Gerüchte sind aber auch schon über den kommenden Namen im Umlauf: 'Windows Vista' soll er wohl lauten, wenn die Gerüchteköche Recht behalten.

bei Antwort benachrichtigen
digixp Olaf19 „Jahreszahlen, Nummern oder hasta la vista?“
Optionen

Die Nummerierung ware schon okay, nur dann hätten einige Lästermäuler wieder was...
Windows 6.0 = Windows "sex" = Windows "pfui" ^^
Das mal als Gedankenspiel*gg*

Aber am besten wäre wirklich Windows 2006, das würde mir auch am besten gefallen

bei Antwort benachrichtigen
Wohl kaum! Olaf19