Stoiber-Sprecher korrigiert
Kein Unions-Versprechen zur Arbeitslosenquote
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4536612_REF1,00.html
der (aktuelle) RSS-kurztext dazu:
Mit Äußerungen zur Arbeitsmarktpolitik hat CSU-Chef Stoiber für Verwirrung gesorgt. Diese waren als Verprechen verstanden worden, die Union werde die Arbeitslosenquote unter vier Prozent drücken. Nun hieß es, Stoiber habe lediglich sagen wollen, die Union werde es besser machen als Rot-Grün.
vorher hieß bei dem selben meldungs url(!) der RSS kurztext noch
CSU-Chef Stoiber hat für den Fall eines Wahlsiegs angekündigt, eine unionsgeführte Bundesregierung wolle die Arbeitslosenquote auf vier Prozent senken. Deutliche Einsparungen sind offenbar bei der Bundesagentur für Arbeit geplant, eine entsprechende Streichliste soll laut "Focus" bereits vorliegen.
Ob da wohl jemand Angst hat er könnte an konkreten Zahlen die er jetzt nennt später ggfs festgenagelt werden? *nachdenklich schau*
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
...zur vereinfachung...
im grunde sollte imho die wahlentscheidung pro oder contra neoliberalismus erfolgen.
ich bin gegen neoliberalismus - da fallen diverse parteien schonmal aus.
...und eine alternative bleibt übrig.
btw...
warum tun einige so, als hätten sie vor der nicht existierenden ddr angst? was soll der schei**? angst zu machen funktioniert nur bei kleinen kindern...
;-)
