PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Acer TravelMate 4151LMi - gut oder nicht?

secdlx / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute

wisst ihr was über das acer TravelMate 4151LMi ?
Ich habs für knapp 900 € bei alternate gesehen.
Wisst ihr was, hat der irgendwelche macken ist er laut?


Thanx

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh secdlx „hm welches notebook für ca 700 - 900 € könnte man dann empfehlen, es sollte...“
Optionen

hm- wenn es nur für office anwendungen genutzw erden soll und du mit etwas "spartanischer" ausstattung zurecht kommst ist die erste wahl ein IBM- genaues modell habe ich nicht zur hand, bzw. bin zu faul zum suchen :-)
der service ist absolut top!

ansonsten halte ich die FSC geräte für empfehlenswert, auch wenn bestimmt 100 andere der meiung sind sie taugen nichts- es ist ein extrem preiswertes NB mit sehr starker verberitung, daher taucht es auch öfter in foren auf, wenn user probleme haben.
der service ist wie bei acer nicht so prall.
auch hier keine genaue modell empfehlung, aber schau dir mal die amilo geräte reihe an.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen