PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Acer TravelMate 4151LMi - gut oder nicht?

secdlx / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi leute

wisst ihr was über das acer TravelMate 4151LMi ?
Ich habs für knapp 900 € bei alternate gesehen.
Wisst ihr was, hat der irgendwelche macken ist er laut?


Thanx

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh secdlx „Acer TravelMate 4151LMi - gut oder nicht?“
Optionen

ob er irgendwelche macken hat und ob er laut ist kann ich nicht sagen, allerdings haben sich in der vergangeheit acer NBs nicht sehr hervorgetan was die qualität angemein angeht- für die kohle bekommst du deutlich bessere geräte, vieleicht mit etwas weniger an ausstattung,a ber besser TFT, etc. es sei du brauchst das ganze zeug tatsächlich....
die eierlegende wollmichsau wirst du nicht bekommen, bei keinem hersteller.
geh doch in einen elektroniksupermarkt und schau dir das gerät mal an.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen