Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Böses Gericom - niemals kaufen

Bandeplus / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Ich war ja eigentlich imemr mit Gericom ganz zufrieden - solange nichts an dem Gerät war war das auch echt ok.

Aber dann:

Dezember 04 ging ein Scharnier am Laptop kaputt. Also muste ich es einschicken, da das Panel vom Display aufbrach. Stolze 7 Wochen später kam das Gerät auch zurück. Leider immernoch total schwer auf und zuzuklappen.

Also kam was kommen musste ende April ging das eigentliche Display kaputt. Am 26. April habe ich das Gerät also wieder zu Gericom geschickt. Nach ca. 3 Wochen hörte ich mal nach warum sich denn die Reparatur so lange hinziehe. Ersteinmal meinte Gericom das Gerät ist ältr als 2 Jahre und daher müsse ich erstmal 400€ zahlen. Ich sagte zu.

Wöchentlich hieß es "nächste Woche sind wir fertig". Letzte Woche bekam ich einen Anruf von der Reparaturfirma (www.letmerepair.com) die mich fragten ob ich ein silbernes Display nehme. Ich sagte ich wolle ein schwarzes wie vorher auch, schließlich zahle ich dafür. Nachdem mir aber von dieser Firma versichert wurde das es sich um einen Garantiefall handelt war ich auch mit dem silbernen einverstanden.

Heute ruft besagte Firma wieder an, und meint "geben sie mir mal ihre RMA wir haben hier ein laptop mit ihrem namen aber wissen nicht ob das ihres ist." Ich hatte die RMA nicht hier auf der Arbeit und sagte - haben sie ein Blockbuster 2440XL? Ne sagt sie und will auflegen. "Was ist denn nun mit meinem Gerät?" möchte ich wissen. Antwort: Da kann ich ihnen nix zu sagen geben sie mir ersteinmal ihre rma. patzig, sehr unfreundlich.

Jetzt versuche ich diese Firma wieder zu erreichen aber ans Telefon gehen ist dort anscheinend nicht so regelmäßig der Fall.

Auch wenn es scheinbar schon jeder heir weiß kann ich es nur nochmal berufen: FINGER WEG VON GERICOM!!!

LG Bande

ruby1 gelöscht_15325 „Böses Gericom - niemals kaufen“
Optionen

Kann ich nur bestätigen. Ich sollte heute den ganzen Tag auf mein repariertes Gericom Notebook warten. Hab' ich auch gemacht, nur leider kam es nicht (von 8:00 bis 20:00 Uhr). Beim Versuch telefonich herauszufinden wo es denn geblieben sein könnte, wurde nur die Schuld hin und her geschoben. Die Gegner lauten

Gericom vs. Letmerepair vs. DHL

Mal sehen ob ich es noch mal wiedersehe.
Aber eines weiß ich jetzt ganz sicher
Nie wieder Gericom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi, schreib es der c t! The MOD
Diplom einsacken ... Pumbo
Diplom einsacken ... charlie62
Diplom einsacken ... a76
Diplom einsacken ... charlie62
Diplom einsacken ... a76
Antwort out-freyn
Antwort Indronil Ghosh