Und wo mein Posting.
Schon über 30 minuten her.
Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge
Stimmt, dann ginge meine Britney gleich mit übern Jordan... ach nee, dann lassen wir doch lieber alles wie es ist *g*. Übrigens, das neue VIP-Logo finde ich auch nicht toll. Gut, dass das alte noch gespeichert ist: 
CU
Olaf
