Und wo mein Posting.
Schon über 30 minuten her.
Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge
Na ja, unsinnige Poster würden dann wohl auch gelöscht werden, inklusive aller Zweitaccounts, das täte mir aber ausgesprochen Leid für dich Olaf :-))
Ach übrigens: Das neue VIP-Logo sieht blöd aus!
TL (jetzt auch in Deckung geh *GG*)
