Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge

Irgendetwas läuft da falsch...??

Nachtwanderer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles


Keine Ahnung, ich denke es gibt dazu nicht mehr zu sagen....
MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
pco Nachtwanderer „Irgendetwas läuft da falsch...??“
Optionen

Sieh sie dir an, die Arbeitslosen jugendlichen, wie sie in der Frühen Morgenstunde im Park sitzen und in ihren zerlumpten Kleidern aus geklauten Gläsern trübes, schlechtes Bier trinken...

Aber jetzt weisst Du, wo Du hin musst, um ihnen zu helfen.

Tu es!

PCO

bei Antwort benachrichtigen