Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge

Irgendetwas läuft da falsch...??

Nachtwanderer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles


Keine Ahnung, ich denke es gibt dazu nicht mehr zu sagen....
MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nachtwanderer „Irgendetwas läuft da falsch...??“
Optionen

Die sehen doch nicht krank aus. Die sind nicht gemeint, aber vielleicht helfen sie.

Wie hieß es bei Little Feat (Kleine Kunststückchen) im letzten Stück der Sailing Shoes-LP?

Chop Suey and join the US-Marines (wechselblinkende Werbetafel z.Z. des Vietnamkrieges).

bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtwanderer „Irgendetwas läuft da falsch...??“
Optionen

Das soll die Mahnung sein, an alle die, die das Zeug brauchen um überhaupt einen schönen Tag haben zu können.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
pco Nachtwanderer „Irgendetwas läuft da falsch...??“
Optionen

Sieh sie dir an, die Arbeitslosen jugendlichen, wie sie in der Frühen Morgenstunde im Park sitzen und in ihren zerlumpten Kleidern aus geklauten Gläsern trübes, schlechtes Bier trinken...

Aber jetzt weisst Du, wo Du hin musst, um ihnen zu helfen.

Tu es!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck Nachtwanderer „Irgendetwas läuft da falsch...??“
Optionen

Hat irgendwie was, nicht? ^^

bei Antwort benachrichtigen