Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Pearl -Mini-USB-PC-Cam (Smart Cam 2.1)

Rufus1701 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen,

nach "erfolgreicher" Installation der Treiber erhielt ich die Meldung >no video caputre hardware found
Der Rechner läuft mit XP und hat eine MSI MS-8808 (Nvidia TNT2M64)
In der Gebrauchsanweisung fand ich folgendes unter den Systemanforderungen >>>VGA-Grafikkarte Könnte es sein das unsere Grafikkarte das nicht erfüllt...wer kann mir dabei weiterhelfen?

Für jede Hilfe Dankbar... Rufus

bei Antwort benachrichtigen
Rufus1701 peter1960 „ Smart Cam 2.1 ...es ist demnach keine reine Web Cam sondern obendrein ein...“
Optionen

Hallo Peter,

das hört sich aber kompliziert an und in der Registry habe ich nur einmal in einer Schritt für Schritt-Anleitung gearbeitet... also werde ich das wohl allein nicht hinbekommen.

Woran erkennt man das es ein Wechseldatenträger sein könnte?

Lieben Gruß Rufus

bei Antwort benachrichtigen