PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Aldi Pc -> November 2004 || Sehr Laut & Permanentes Rebooten

buckmayne / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Also ich hab ein Problem, der Aldi Pc (XP Home/Sp2/P4/3,4 GHz/512 MB Ram/ Nvidia Grafikkarte) vom Kollegen ist direkt nach dem Starten
!SEHR! Laut, dann kommt er bis zum Login Screen und rebootet so 10-20 mal bis man In XP reinkommt.

Also haben wir ihn ma aufgemacht und wie vermutet schlug uns eine wahre Hitzewelle entgegen, alles locker über 50-60 °Celsius.
Vorallem das HDD und das Netzteil.

Da wir dachten es sei vielleicht ein Netzteil Problem (zu viel/zu wenig) Strom haben wir sein Selbstinstalliertes FDD Drive rausgeschmissen und den Rechner wieder angeschlossen, komischer weise war der Rechner jetzt beim LoginScreen aufeinmal sehr Leise
(wie er wahrscheinlich auch sein sollte).
Jetzt ging es wieder.
Vielleicht Problem mit dem Netzteil (FSP350-60MDN REV.A)
_______

Jetzt allerdings kein W-Lan mehr und das Bios PW is verlorengegangen.

------

Nach Anschluss von Tastatur, Boxen und Drucker ging es wieder los mit dem Lärm und er hängt wieder im Reloop Reboot fest.
Sowie weiter Probleme:
°Nicht Mehr auszuschalten
°Kein Signal mehr zum Bildschrim
-----

Nach dem Abstecken des Druckers ging es vorläufig wieder (kein reboot, Pc leise).

Jetzt die große Frage nach Lösungen, Anregungen, Standartproblemen bei Medion, Hilfe !

Herzlichen Dank im Vorraus

JunkMastahFlash in Name des Buckmaynes

bei Antwort benachrichtigen