Off Topic 20.503 Themen, 227.783 Beiträge

dont panic!

Indronil Ghosh / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

War gestren Abend jemand von schon im Kono und hat sich den Film angesehen?
Lieder habe ich keinen gefunden der mit mir getren ins Kino wollte :-(
Hab ich sehr viel verpasst, oder ist der Film mist?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
42 GarfTermy
Indronil Ghosh ChrE „Hallo! Ich fand ihn ganz gut. Es geht halt sehr chaotisch zu, so was wie ein...“
Optionen

so nun habe ich gestrn abend doch noch jemanden gefunden der mit mir ins kino wollte :-) hat zwar 2/3 des films verschlafen... aber das ist ein anderes thema :-)
ich muß sagen ich bin schwer begeistert- und das obwohl ich den film nicht sehen wollte- die phantsie die nach dem lesen der bücher im kopf war, ist doch schon sehr deutlich verwirklicht worden.
auch marvin, mein größter kritikpunkt passte sehr gut in die geschichte. ich freue mich auf die DVD :-), mit hoffentlich vielen extras...

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen