Hallo,
War gestren Abend jemand von schon im Kono und hat sich den Film angesehen?
Lieder habe ich keinen gefunden der mit mir getren ins Kino wollte :-(
Hab ich sehr viel verpasst, oder ist der Film mist?
Off Topic 20.484 Themen, 227.590 Beiträge
(oberdoppelsupergut-extragold)
nicht ganz genau am buch, aber doch sehr gut. ansehen!
;-)
