http://onwirtschaft.t-online.de/c/44/09/66/4409660.html
Gruß
luttyy
Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge
Wow das sind die kompetente antworten von leuten die die Politik an liebsten selbst in die hand nehmen... Ich meine es steht sogar in den bericht, das es von den Umfeld abhängt ob man einen eine steigende oder fallende Währung nützt.(italien hat inflationsprobleme denen man mit einer steigenden geldwert entgegensteuern kann, deutschland ist eine Export nation die einen Wettbewerbsnachteil durch eine steigende Währung bekommmt)
