http://onwirtschaft.t-online.de/c/44/09/66/4409660.html
Gruß
luttyy
Off Topic 20.358 Themen, 225.972 Beiträge
Erst Jammern die Politiker als der Wechselkurs steigt, jetzt Jammern sie wieder wenn er fällt.
Erst wurde der Euro mit riesem TamTam und Jubelgesängen eingeführt und nun möchte man ihn bei den ersten Wölkchen am Horizont wieder in die Tonne kloppen.
Warum müssen Politiker das "Fahrzeug" immer vom rechten Straßengraben in den linken steuern und sind ewig zu blöd das Teil mal in der Mitte der Straße zu halten?
