Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.822 Beiträge

Nicklesvision : was geht?

maxx92 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo


Ich habe vor einem Jahr Nicklesvision V2 runtergeladen. Jetzt steht die Aboverlängerung an und ich stelle fest, die Entwicklung von Nicklesvision ist offensichtlich eingestellt worden. Für was soll ich nun bezahlen? Auch der PC-Report scheint mir nur mit wiederbelebenden Massnahmen am Leben gehalten zu werden. Was geht, Michael?


Gruss. Marc.

bei Antwort benachrichtigen
jeybe maxx92 „Nicklesvision : was geht?“
Optionen

Hallo Michael, der Eintrag zu Version 3.0 ist jetzt schon über ein Jahr alt!
Du hattest zwar nur April gesagt und nicht das Jahr!, aber ich will mal nicht erst von 2006, 2007, 2008, ... ausgehen.
Besteht dann auch die Möglichkeit NicklesVision ohne Abo, oder wenigstens ohne Aboverlängerung zu beziehen oder zu nutzen?

bei Antwort benachrichtigen