Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.447 Themen, 37.229 Beiträge

Nicklesvision : was geht?

maxx92 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo


Ich habe vor einem Jahr Nicklesvision V2 runtergeladen. Jetzt steht die Aboverlängerung an und ich stelle fest, die Entwicklung von Nicklesvision ist offensichtlich eingestellt worden. Für was soll ich nun bezahlen? Auch der PC-Report scheint mir nur mit wiederbelebenden Massnahmen am Leben gehalten zu werden. Was geht, Michael?


Gruss. Marc.

bei Antwort benachrichtigen
s11 maxx92 „Nicklesvision : was geht?“
Optionen

gute frage ich werde seit monaten von brezina der die abbo verlangerungen macht hier mit rechnungen bombardier selbst ein anruf bei dem direkt hat nichts gebracht erst zahlt man und dann gehen einem die leute auch noch auf den keks mit rechnungen die keine sind sondern angebote die nur auf rechnung getrimmt sind tollen partner habt ihr euch da gesucht nächstes mal neht doch eine hand voll blutegel die lassen wenigstens los wenn sie satt sind!!!!

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo maxx92 „Nicklesvision : was geht?“
Optionen

Was da geht?

Kohle absahnen, mit ollen Kamellen, von anderen Seiten abgekupferte "News" und "Tips"...etc....etc... DAS GEHT, sonst nix ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 maxx92 „Nicklesvision : was geht?“
Optionen

"Kohle absahnen, mit ollen Kamellen, von anderen Seiten abgekupferte "News" und "Tips"...etc....etc... DAS GEHT, sonst nix ;) "

sehr traurig, aber wahr! Wenn mir das forum nicht so an Herz gewachsen wär, wüsste ich auch nicht was mich hier noch hält! Als ich damals den ersten PC Report gelesen habe, war ich echt begeistert, und hab mich richtig gefreut! Endlich mal jemand der cool und unterhaltsam über hardware schreibt, und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt! Die große enttäuschung kam bereits mit den nachfolgenden Büchern, in denen ich den gesamten Stoff wieder lesen durfte. Mitlerweile wird es aber immer schlimmer, insbesondere mit dieser Seite hier! Ständig geschehen hier Dinge, worüber sich in den Büchern noch so beschwert wurde! Hinzu kommt noch das einem hier ständig der Mund verboten wird.... wirklich traurig .... und was die Roten Bücher angeht... die kaufe ich komischerweise weiterhin.... allerdings nicht mehr am erscheinungstag, sondern ein jahr später für 7,99 im Media Markt. Da der Stoff so zeitlos ist, isses ja auch egal :) ... das Forum hier finde ich zusammen mit etwa 30% der Mitglieder weiterhin Top!!! ...und darum kann ich es mir auch in Zukunft nicht verkneifen täglich reinzuschauen!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles maxx92 „Nicklesvision : was geht?“
Optionen

Danke für Eure Kritik!

Zu www.pcreport.de: Die komplette Überarbeitung der Inhalte ist gerade im Gange und wird noch in diesem Monat abgeschlossen sein. Die technische Umstellung hat leider etwas länger gedauert als geplant.

Zu Nicklesvision: Dieses Projekt ist keineswegs eingestellt. Da die Version 2.0 allerdings kaum Wünsche offen lässt und sehr stabil läuft hielt ich es nicht für sinnvoll sie zu verändern. So oder so: Die 3.0er Version befindet sich gerade in der letzten Testphase, sie wird im April veröffentlicht. Aufgrund der enormen Codec-Vielfalt ist die Entwicklung von Nicklesvision sehr aufwendig und ich lasse mir da lieber Zeit als ständig neue "wacklige" Versionen rauszulassen.

Zu "Ständig geschehen hier Dinge, worüber sich in den Büchern noch so beschwert wurde!": Nickles.de finanziert sich wie andere Webseiten auch durch Werbung, anders ist das kostenlose Angebot nicht finanzierbar. Leider werden die Werbemassnahmen im Internet immer aggressiver - das ist nicht nur hier so, sondern bei anderen Computerseiten ebenso. Ich wollte, es wäre anders.

bei Antwort benachrichtigen
jeybe maxx92 „Nicklesvision : was geht?“
Optionen

Hallo Michael, der Eintrag zu Version 3.0 ist jetzt schon über ein Jahr alt!
Du hattest zwar nur April gesagt und nicht das Jahr!, aber ich will mal nicht erst von 2006, 2007, 2008, ... ausgehen.
Besteht dann auch die Möglichkeit NicklesVision ohne Abo, oder wenigstens ohne Aboverlängerung zu beziehen oder zu nutzen?

bei Antwort benachrichtigen