Audio-Hardware 6.467 Themen, 21.648 Beiträge

Welches 2.1 Soundsystem?

n8-saber / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi.
Habe vor, mir ein 2.1 Soundssystem zuzulegen. Ein 5.1 brauch ich nicht, nimmt meiner Meinung nach auch zu viel "Raumfülle" weg (Kabel müssen ja dur den Raum verlegt werden).
Welches 2.1 System ist da sehr zu empfehlen. Es sollte vor allem sehr gute Tonqualitäten besitzen (Spiele, Mukke, Filme,...)und ein ordetnlichher "Wumms" hintersitzen. Der Preis ist erst Mal egal.
Schon einmal vielen Dank im Vorraus.
MfG,
N8-Saber

bei Antwort benachrichtigen
luttyy n8-saber „Welches 2.1 Soundsystem?“
Optionen

Zum 5.1 könnte ich dir sagen, dass es Bluetoothsysteme gibt (Ich habe eines) ohne dass die Kabel für die hinteren Lautsprecher verlegt werden müssen! Geht richtig gut ab.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen