Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG 4163b Nero 6.0 vrebrennt DVD Rohlinge beim Kopieren

-Silke- / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe den oben genannten Brenner und als Leselaufwerk PX116A.

Beim Direkt-Kopieren von (schon mit DVDShrink behandelt und gebrannt) geshrinkten DVD-Kopien kommt immer folgende Fehlermeldung:


Bei der Kopie von der Original-DVD mit DVD Shrink (und automatischen Brennen) geht es aber einwandfrei.

Was kann das sein?! Danke

Birdy1512 -Silke- „LG 4163b Nero 6.0 vrebrennt DVD Rohlinge beim Kopieren“
Optionen

Hi Silke

so wie es lt. Logfile aussieht, hängen Brenner und Laufwerk am gleichen IDE Port. Da ein IDE- Kanal nicht gleichzeitig lesen und schreiben kann, kommt es zu dem Fehler.
Wenn Du mit Shrink arbeitest, wird in der Regel erst ein Image auf der Festplatte erstellt und dann von der Festplatte auf DVD gebrannt.

Tip:
Wenn Du eine DVD brennen willst, brenne immer von Festplatte auf DVD und nicht on the fly. Dann kannste sicher sein das die wenisgten DVD's geschrottet werden.

P.S.
Versuch Dein hier veröffentlichtes Logfile zu editieren und lösch die 2. Zeile (1A23... ) , da steht nähmlich die Serial von Nero.