Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS 1.6 LAN Version

n8-saber / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin.
Also: Wir machen des öfteren eine Netzwerkparty. Auf dieser wollten wir auch schon immer CS 1.6 spielen. Allerdings haben wir fast nie Zugang zum Internet und bei einigen Spieleern funktionirt CS nit, wenn er sich nit vorher bei Steam eingeloggt hat. Kurz: er kann nit offline spielen. Wir haben auch schon alles ausprobiert, woran es liegen könnte, haben allerdings nichts gefunden. Dies ist ein großes Problem, da wir, wie schon erwähnt, nicht immer einen Internetanschluss zu Verfügung haben.
Nun habe ich neulich mal gehört, dass es so eine Art "LAN-Version" von CS 1.6 geben soll, bei der man sich nicht bei Steam einloggen muss, um CS spielen zu können. Weiß vielleicht jemand, wo ich eine solche version finden kann oder ob es sie überhaupt gibt?
Schon einmal vielen Dank im Vorraus.
MfG,
N8-Saber

bei Antwort benachrichtigen
Re: CS 1.6 LAN Version bioskuff
CS 1.6 LAN Version fate1
CS 1.6 LAN Version Shreiyu