Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS 1.6 LAN Version

n8-saber / 55 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
Also: Wir machen des öfteren eine Netzwerkparty. Auf dieser wollten wir auch schon immer CS 1.6 spielen. Allerdings haben wir fast nie Zugang zum Internet und bei einigen Spieleern funktionirt CS nit, wenn er sich nit vorher bei Steam eingeloggt hat. Kurz: er kann nit offline spielen. Wir haben auch schon alles ausprobiert, woran es liegen könnte, haben allerdings nichts gefunden. Dies ist ein großes Problem, da wir, wie schon erwähnt, nicht immer einen Internetanschluss zu Verfügung haben.
Nun habe ich neulich mal gehört, dass es so eine Art "LAN-Version" von CS 1.6 geben soll, bei der man sich nicht bei Steam einloggen muss, um CS spielen zu können. Weiß vielleicht jemand, wo ich eine solche version finden kann oder ob es sie überhaupt gibt?
Schon einmal vielen Dank im Vorraus.
MfG,
N8-Saber

bei Antwort benachrichtigen
TheBest n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich einen link hier im forum posten darf da diese version meines wissens illegal ist, und hier auf nickles.de sachen sofort gelöscht werden die irgedneinen illegalen inhalt haben.

falls du deine e-mail adresse hier postes würde ich dir den link per mail schicken

Mfg
TheBest

bei Antwort benachrichtigen
mg-3000 TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

Ich bin seit langem auf der Such nach so einer url kann mir die jemand schicken

mg-3000@gmx.net

bitte bitte

und vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
fate1 TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

Jo hi THEBEST ÖÖMM HIER ist mal meine e-mail chris_off@gmx.de!!!
THX Schon mal im voraus für die url ne ;)


Und jetzt schick mir den link :D plssss!!!


P.S CS 1.6 LAN VERSION..

bei Antwort benachrichtigen
haXoXor TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

es nervt dich bestimmt langsam diesen link an alle zu schicken, aber ich bräuchte den auch!!!
könntest du mir den plz schicken ?
der_haXXor@hotmail.com
wäre dir sehr dankbar!!

bei Antwort benachrichtigen
Morph3eus TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

Hi, ich hätte diese url auch gerne wir haben das gleiche probelm wenn wir im lan zocken wollen.

Da ich der einzige bin der bei steam angemeldet ist und nen account hat wärs super wenn ich diese version auch haben könnt. Das wir wie bei 1.5 wieder alle lanen könnten

Vielen dank schon mal im voraus.

Gruß Morph3eus

bei Antwort benachrichtigen
spycq TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

Jo, ich bräuchte das auch mal^^

spycq@gmx.de

plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz
plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz plz

bei Antwort benachrichtigen
playboy89 TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

also ich nochmal wer den link für die cs lan version hat sollte ihn mir bitte schicken! hunter06@hotmail.de icq:240-199-024

bei Antwort benachrichtigen
The onlyest R.I.P. TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

also ich hätte diese lan version auch gerne!!!
ich hab bei google gesucht und diese seite gefunden also dachte ich mir das ich hier auch ma was dazu schreibe
also das wär voll nett wenn du mir den link auch ma schicken könntest

meine adresse: the-onlyest-rip@gmx.de

Also dann danke ich schon mal: DANKE!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Sildan TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

Joa ich weis es is scho lang her aba kannste mir den auch schicke?? da es bei cs.rin.ru net geht....
würd mich sehr drüba freun

Sildan@gmx.de


bei Antwort benachrichtigen
Maggot666 TheBest „ich weiß das es diese cs 1.6 lan version gibt bin mir aber nicht sicher ob ich...“
Optionen

Kann ich es bitte auch haben hab mich extra dafür hier angemeldet
E-Mail: phketteni@online.de

bei Antwort benachrichtigen
n8-saber Nachtrag zu: „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

HI.
Also schon einmal vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort "TheBest" (der name trifft wohl zu ^^).
Also es könnte schon sein, dass es nicht ganz legal ist, aber wir ALLE haben ja einen GÜLTIGEN Steam-Account inklusive einem LEGALEN Spiel namens COUNTERSTRIKE 1.6.
Naja, aber nochmals vielen Dank.
Meine Mail-Adresse: nsaber@web.de
Vielen Dank im Vorraus. MfG,
N8-Saber

bei Antwort benachrichtigen
n8-saber Nachtrag zu: „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

HI.
Also schon einmal vielen Dank für deine sehr schnelle Antwort "TheBest" (der name trifft wohl zu ^^).
Also es könnte schon sein, dass es nicht ganz legal ist, aber wir ALLE haben ja einen GÜLTIGEN Steam-Account inklusive einem LEGALEN Spiel namens COUNTERSTRIKE 1.6.
Naja, aber nochmals vielen Dank.
Meine Mail-Adresse: nsaber@web.de
Vielen Dank im Vorraus. MfG,
N8-Saber

bei Antwort benachrichtigen
k|ller n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

könntet ihr mir die ip oder die url auch schicken danke

email addy ist der_killer@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen
s!lent.death n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Kann mir auch jemadn den Link schicken?
Ich suche schon sehr lange aber finde nichts..Server down---Link nicht mehr vorhanden...usw.

bei Antwort benachrichtigen
hacker2 s!lent.death „Kann mir auch jemadn den Link schicken? Ich suche schon sehr lange aber finde...“
Optionen

Könntet ihr mir bitte auch den Link geben !!!!


Bitte E-Mail lautet: dashendl172@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
{die:katze} hacker2 „Könntet ihr mir bitte auch den Link geben !!!! Bitte E-Mail lautet:...“
Optionen

JA!
Ich will auch die URL für die diese CS 1.6 Version!
Ich hab auch nen Legalen Account!
Bitte an cscorp18@web.de schicken
Danke!

bei Antwort benachrichtigen
marc3l {die:katze} „JA! Ich will auch die URL für die diese CS 1.6 Version! Ich hab auch nen...“
Optionen

könntet ihr mir den link auch bitte senden ? hab auch nur die 1.6 steam version aber da ich da spiel fats nur im lan nutze bräuchte ich die lan version meine e-mail adresse :


marcel@hypfburg.de


mfg marcel

bei Antwort benachrichtigen
rax0r_ marc3l „könntet ihr mir den link auch bitte senden ? hab auch nur die 1.6 steam version...“
Optionen

Hi TheBest,
mir gehts ähnlich. brauch das game auch dringend.
kannst du mri das ma bitte schicken?
mail: tstyler13@hotmail.com
bigthx im voraus

bei Antwort benachrichtigen
FleXshoT hacker2 „Könntet ihr mir bitte auch den Link geben !!!! Bitte E-Mail lautet:...“
Optionen

Kann mir jmd ma die CS Lan version per e-mail schicken!? oder link!
ich mache demnächst ne LAN und benoetige die!!
luca-kirchner@web.de

DAnke im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
spiderman7777 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Ich will auch den Link bitte an Spiderman7777@arcor.de senden
Daaaaanke :)

bei Antwort benachrichtigen
arnebergs spiderman7777 „Ich will auch den Link bitte an Spiderman7777@arcor.de senden Daaaaanke : “
Optionen

man könnt ja auch haf life installieren und dann die cs 1.5 (mod version ohne steam) zoggn... da es ja nur ums netzwerkspielen geht reicht die doch zu...

versteh echt nicht was manche an der 1.6 finden.... nur wegen dem tactial shield bei den cts....

bei Antwort benachrichtigen
bioskuff spiderman7777 „Ich will auch den Link bitte an Spiderman7777@arcor.de senden Daaaaanke : “
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bioskuff spiderman7777 „Ich will auch den Link bitte an Spiderman7777@arcor.de senden Daaaaanke : “
Optionen

Am Freitag steht bei mir ne 10Mann Lan bei mir an leider haben davon nur 8 Leute CS 1.6 udn wir wissen nicht was wir mit den anderen beiden machen sollen also bitte schick mir den Link auch per Mail !! Danke !

naruto_jo_nin@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
amaru1 bioskuff „Am Freitag steht bei mir ne 10Mann Lan bei mir an leider haben davon nur 8 Leute...“
Optionen

funktioniert die cs lan version?
kannst du mir die url auch schicken?
Please
caspervandien@gmx.de
Thx

bei Antwort benachrichtigen
pro-_- amaru1 „funktioniert die cs lan version? kannst du mir die url auch schicken? Please...“
Optionen


[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
shaekwon pro-_- „ Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet. “
Optionen

könntest du mir den link bitte auch schicken......brauche unbedingt eine 1.6 version die sich auf der lan alle installieren können und dann über lan spielen können, wir haben nämlich auch keinen i--net zugang

thx im vorraus
shaekwon@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
rushhour n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Hi könntest du mir bitte auch den Link zuschicken!!! Habe Zwar originalen CD Key und zocke auch 1.6 im I net hab auch en clan ;) guckt ma vorbei www.mypimps.de !!! Aber wir bräuchten die LAN Version weil bei manchen DER OFF mode irgendwie net geht schick es mir bitte schnbellst möglich zu :)

mfg erich
e.-mail : erich_merklinger@online.de

P.s.: En guten Rutsch wünsch ich allen!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Bendiger rushhour „Hi könntest du mir bitte auch den Link zuschicken!!! Habe Zwar originalen CD...“
Optionen

ich hätt das auch gerne ich wollte mit kumpel lan aber nein der hat kein cs und das schlimmste : IN UNSERER KACKSTADT KANN MAN ES NIT KAUFE bitte die url in 3 wochen is die lan
felixbendig@web.de

BITTE BITTE BITTE
danke

bei Antwort benachrichtigen
fate1 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Leute macht es euch doch nicht so schwer!!! LAdet emule sucht nach cs non steam fertig.


(auch nach cs 1.6 bot suchen und laden..)


MFG FATEN

bei Antwort benachrichtigen
King Sephiroth fate1 „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

servus,
ja toll emul, dass vll beliebteste Programm für Viren und Trojaner. Nicht zu schweigen von den sensationälen Downloadraten. Na ja wer gerne 3 Tage warten möchte und ein super Anti Viren Programm hat kann das machen. Ich benutze Azeureus, da das torrent Netz vll das beste ist. Ich hätte aber trotzdem lieber auch gern den LINK zur Lan-Version, da ich in Kürze ne Lan-Party machen werde und der großteil kein steam hat und wir kein I-net Zugang haben werden, wäre das schon sehr gut, wenn iht mir bitte auch den LINK schicken könntet. Den lieber mit 100 bis unendlich Kilobytes pro sec als 5 bis 80.

meine Email addresse "Loveboy376_403@web.de"

Vielen Dank schon mal im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
puBMasTer King Sephiroth „servus, ja toll emul, dass vll beliebteste Programm für Viren und Trojaner....“
Optionen

Könnte mir auch einer diesen link schicken da ich auch eine LAN-Party plane un die meisten kein steam haben!

meine E-Mail adresse: floh.90@gmx.de

THX schon mal im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Morph3eus puBMasTer „Könnte mir auch einer diesen link schicken da ich auch eine LAN-Party plane un...“
Optionen

Hey leute geht mal auf www.firstload.de meldet euch dort für 2 wochen gratis an und gebt dann in der suchmaske einfach cs1.6 ein

Dann kommen jede menge verschiedener versionen von cs und da könnt ihr so schnell saugen wie es eure Internet-verbindung zulässt. Ich kann da mit bis zu 900KB/s saugen.

Also viel spaß dann

bei Antwort benachrichtigen
olfflo n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Hey The Best nervt dich bestimmt aber schick mir bitte den link bitte!!!!



meine e-mailadresse ist : Florian.Maier3@gmx.de

bei Antwort benachrichtigen
King Sephiroth olfflo „Hey The Best nervt dich bestimmt aber schick mir bitte den link bitte!!!! meine...“
Optionen

HI,
ich bins nochmal. Es gibt im Netz ne Anleitung dazu wie man das selber aus dem steam heraus ziehen kann. Sie nennt sich "CS 1.6 Offline Tutorial" einfach mal googeln da findet man das schnell und da kann man ganz leicht seine eigne CS 1.6 oder CSS Version basteln. Auch die anderen Mods funktionieren.
Viel Spaß

P.S. Wer will den kann ich das Tutorial auch schicken, meine E-mail Addresse steht oben
l

bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 King Sephiroth „HI, ich bins nochmal. Es gibt im Netz ne Anleitung dazu wie man das selber aus...“
Optionen

Zu Firstload:
http://www.nickles.de/c/a3/538000975.htm

Jetzt nehm ich mir nen Spambot und spam euch alle zu... ;-)

bei Antwort benachrichtigen
khorne1 King Sephiroth „HI, ich bins nochmal. Es gibt im Netz ne Anleitung dazu wie man das selber aus...“
Optionen

Hier mal ein link für alle die Probs mit Steam haben.

http://www.operationlan.de/viewtopic.php?topicID=357

Ist ne Anleitung wie Steam 100% im Offlinemodus funzt,mit Bildern.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen
Screenzocker13 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

AlexanderZimniok@gmx.de
AlexanderZimniok@gmx.de
AlexanderZimniok@gmx.de
AlexanderZimniok@gmx.de
AlexanderZimniok@gmx.de

BITTE BITTE BITTE
DANKE DANKE DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Nico_Da_Dude Screenzocker13 „AlexanderZimniok@gmx.de AlexanderZimniok@gmx.de AlexanderZimniok@gmx.de...“
Optionen

Hi alle zusammen!!!!
Ich hätte auch gern den Link für ne cs 1.6 no steam lan version.. wäre geil wenn mir einer den link geben würde hier is miene e-mail
Nico_Da_Dude@web.de
thx schonmal im vorraus :)

bei Antwort benachrichtigen
tore22 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Hi, könntest du mir den Link bitte auch schicken?
Danke schon im vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
tore22 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

lol^^ meine eMail : tore@bluewin.ch

bei Antwort benachrichtigen
dergrosseHeld n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Ich hätte auch gern den Link für ne cs 1.6 no steam lan version.. wäre geil wenn mir einer den link geben würde hier is miene e-mail
mi.plattner@gmx.at

bei Antwort benachrichtigen
luky1 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

es nerft wahrscheinlich schon, aber BITTE KANN MIR AUCH JEMAND DEN LINK PER EMAIL ZUSCHICKEN??????


BITTE !!!
meine addy:

frauenlob@online.de
frauenlob@online.de
frauenlob@online.de
frauenlob@online.de
frauenlob@online.de
frauenlob@online.de
frauenlob@online.de
frauenlob@online.de



danke!!

bei Antwort benachrichtigen
Morph3eus n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Hi leute,

ich kann euch die Lanversion auch per post schicken wenn ihr keinen bock mehr habt zu suchen.

Sie funktioniert einwandfrei.

Mailt mir einfach an matwolt@hotmail.com

Porto und Rohling müsst ihr allerdings schon zahlen

bei Antwort benachrichtigen
King Sephiroth Morph3eus „Hi leute, ich kann euch die Lanversion auch per post schicken wenn ihr keinen...“
Optionen

sers,
Zitat Morph3eus: "ich kann euch die Lanversion auch per postbild schicken wenn ihr keinen bock mehr habt zu suchen."....
lol lol lol
entweder ist das die größte Verarsche die ich jemals gehört habe oder dieser Morph3eus ist von der >Polizei
Hier die ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG

Die Anwendungsprogramme auf dieser CD-ROM oder DVD-ROM (dem „Programm“) sowie alle von dem Programm angefertigten Kopien und abgeleiteten Arbeiten sind das urheberrechtlich geschützte Werk der Valve Corporation („Valve“) oder deren Zulieferern. Alle Rechte vorbehalten, außer wenn hier ausdrücklich anders dargestellt. Jede Benutzung des Programms unterliegt den Bedingungen dieser Endbenutzer-Lizenzvereinbarung („Lizenzvereinbarung“). Das Programm darf ausschließlich von Endbenutzern verwendet werden, die mit der Lizenzvereinbarung und den Bedingungen der Lizenzvereinbarung einverstanden sind. Jede Benutzung, jede Reproduktion oder jede Weiterverteilung des Programms, die nicht mit den Bedingungen der Lizenzvereinbarung übereinstimmt, ist ausdrücklich verboten.

Also selbst wenn jemand die Rechte für sein Spiel hat und Account, ist das weiterschicken an einen anderen (auch wenn der Rechte hat) verboten, da die ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG in Kraft tritt. Also Leute geht diesen Handel nicht ein. Sucht nach Fairen Mitteln und wenn es gar nicht geht schreibt ne Email zu Valve.

Achso es ist außerdem Strafbar die CD anzunehmen von ihm. Aber ich denk ich brauch dazu nicht die Bestimmungen im Gesetz raussuchen. Ich sag euch die Welt ist hart und bestimmt mache ich auch nicht immer alles richtig. Aber das ist ne ganz dumme Masche und wenn das die Polizei ist, dann hat sie euere Addresse und Anschrift und ihr seit dran.

Also überlegt euch diesen Handel nochmal.

Sephiroth

bei Antwort benachrichtigen
Shreiyu King Sephiroth „sers, Zitat Morph3eus: ich kann euch die Lanversion auch per postbild schicken...“
Optionen

yeah, suche auch den link... merci schon mal ;-)

shreyas@web.de

bei Antwort benachrichtigen
-=Ganja Gang ClouD=- n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

hallöle wenn jemand nen link kennt wo ich mir die lan version ziehen kann wärs geil wenn mir den jemand per icq schicken kann
243529564
und die is nich illegal

bei Antwort benachrichtigen
King Sephiroth -=Ganja Gang ClouD=- „hallöle wenn jemand nen link kennt wo ich mir die lan version ziehen kann wärs...“
Optionen

Eigennutzung der LAN Version ist erlaubt, da es ja ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG heißt. Aber die Weitergabe ist strengstens verboten. Sucht ma bei google nach Azureus und dann nach "Torrent Reactor", das eine ist eine Art Tauschbörse und das andere ne Suchmaschine. Da findet ihr cs 1.6 ganz leicht... hab auch nach CSS Lan Version gesucht, auch gefunden und es läuft auch alles. Nur der dedicated Server spinnt d.h die Latenz zum eigenen Server ist misserabel, es stockt und ich hab auch die Config für LAN rausgesucht, auch alles umsonst. Jetzt denk ich liegt es daran das ich ne aktuellere Version davon brauche, denn der Fehler "Your Server ist out of date, and will not be listed on the master server until your restart" wird angezeigt. Kann mir jemand sagen was ich überhaupt für ne CSS version habe und welche dedicated Server Version ich brauche oder wie ich das mit dem Master Server umgehen kann. Thx ich hoffe zwar nicht auf einer Antwort hier, aber vll gibt es ja doch einen der sich stark dafür macht.

lg Sephiroth

bei Antwort benachrichtigen
**Hausdrache** King Sephiroth „Eigennutzung der LAN Version ist erlaubt, da es ja...“
Optionen

CS:S Standalone Version: 20-30EUR
CS:Anthology (auch CS 1.6 dabei) ab 10EUR

Wo ist also das Problem?

Bitte besucht meinen Hardware Diskussionschannel im QuakeNet: #Hardware.de
bei Antwort benachrichtigen
a1313 **Hausdrache** „CS:S Standalone Version: 20-30EUR CS:Anthology auch CS 1.6 dabei ab 10EUR Wo ist...“
Optionen

Wenn man im Google

"counter strike 1.6 lan download"

eingibt, die ALLERERSTE Seite anklickt, dann gibts da ne FULL version zum download.

Vielleicht einfach mal SUCHEN ??

bei Antwort benachrichtigen
samfisher20041 a1313 „Wenn man im Google counter strike 1.6 lan download eingibt, die ALLERERSTE Seite...“
Optionen

lol mein gott echt ey xD

bei Antwort benachrichtigen
OMFG1 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Kann mir jemand nen funktionierenden Link schicken? Der auf cs.rin.ru funktioniert nämlich nicht

Ak-Fragcommando@web.de

BIDDE BIDDE BIDDE

bei Antwort benachrichtigen
Thunderhit OMFG1 „Kann mir jemand nen funktionierenden Link schicken? Der auf cs.rin.ru...“
Optionen

Der Thread ist immer noch offen? lol aber echt.... kaum ist sowas bekannt kommt jeder **** an und will die Version, weil gerade zu DIESER ZEIT er nen Kumpl hat wo CS1.6 im Lan ned geht, obwohl Steam offline funzt, aber echt, das ist doch sowas von billig.

bei Antwort benachrichtigen
darkblue1 n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Hy allerseits,
ich weiß nicht warum soviele damit angeblich Probleme haben! ich öffne mein Steam dann meckert er dass keine Verbindung zum I-NET besteht dann kann ich Offline Modus anwählen und kann Offline ein LAN Game/Server starten. Man sollte halt darauf achten dass man bevor man auf eine LAN Party geht, dass man sich davor online nochmal anmeldet und die Benutzerdaten sammt Passwort abspeichert! Dann klappt das auch im Offline Modus! Im Counter-strike.de Forum steht das aber alles.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund n8-saber „CS 1.6 LAN Version“
Optionen

Nochmal für alle:
www.google.de eingeben was man suchst und auf die polnischen Seiten guggn - fertig -.-

bei Antwort benachrichtigen